Ich habe momentan einen Geekvape Aegis X mit 200W und dazu einen Zeus Dual RTA, einen Zeus X RTA einen Ammit RTA. Dazu den Tengu RDA, sowie den Loop 1.5 RDA. Bin mit allen sehr zufrieden. Ich hatte davor einen Aegis Legend (auch 200W) und ebenfalls einen Aegis Mini (80W). Alle Mods sind Wasser und Stoßfest. Der Aegis Legend und Aegis X sind etwas groß und auch etwas "klumpig". Dennoch liegen sie sauber in der Hand. Die Preise sind leider etwas hoch, deswegen würde ich den Aegis Solo (100w) in Kombination mit dem Zeus X RTA (selbstwickler) oder Zeus sub ohm (pre-built) empfehlen. Das Kit, was ich momentan nutze kostet ca. 90€. 5ml reichen bei mir etwas länger

...zur Antwort

Angst vor Zukunft, Gedanken Freundin, leben, usw...?

Unzwar liege ich gerade auf meinem Bett, und mache mir so Gedanken die mich etwas traurig machen..

Wollte wieder richtig Krafttraining durchziehen jeden zweiten Tag.. Nun am Montag trainiert, und bis Freitag noch nichts gemacht weil ich einfach zu faul war. Was mich bissl sauer macht...

Dann heute beim zocken auch nur verkackt, aber letztendlich ist das nur ein Spiel, und es gibt gute und schlechte tage..

Dann muss ich nach den Ferien entscheiden ob ich ne Therapie mache, oder direkt zur Schule gehe.. Und darüber mach ich mir auch Gedanken..

Bzw entweder eine Therapie Mit Gruppen Angeboten, dadurch das ich früher oft die Schule gewechselt bin, und gemobbt wurde weil ich dünn und schüchtern war, hab ich ziemlich mein selbstbewusstsein verloren, und mir fehlt einfach die Meinung von anderen bzw, wie reagieren die meisten Jugendlichen auf mich? Bin ich noch so krass schüchtern wie vor einem Jahr? Wie komme ich bei Jugendlichen generell an? Und und und..

Hab in der Zeit zugenommen, bzw bin ich noch dabei, krafttraining durch gezogen usw.. Und aufjedenfall hat sich alles verbessert, nur halt noch nicht ganz

Mein Kollege meinte, "dann machst du eben" 2-3Monate Therapie Stationär"

Und dadurch wirst du dann evtl viel selbstbewusster, und das Zocken, YouTube videos schneiden rennt nicht weg, das leben ist zu kurz, um schüchtern, und nicht selbstbewusst zu sein, da ein Mädel auch lieber selbstbewusste jungs haben möchte als freund meinte er.

Evtl habt ihr Tipps für mich wie ich mir darüber nicht soviele Sorgen/gedanken mache?

Hat mein Kollege Recht?

Ansich schaffe ich es normal zum Friseur zu gehen, mich da auch zu unterhalten mit der Dame usw.. Nur weiß ich nicht wie es bei Jugendlichen in meinem Alter ist, bin 16 Jahre alt.

Mein Ziel ist es einfach selbstbewusster zu werden, Krafttraining durchzuziehen, irgendwann mal ne Freundin zu haben usw..

Lg

...zur Frage

Mach dir keine Sorgen. Ich kenne das nur zu gut. Ich lasse das alles auf mich zukommen. Wenn ich schüchtern bin, dann ist das so. Ob ich mich verändern will? Lieber nicht. Wenn alle selbstbewusst und durchtrainiert sind, dann fehlt mMn die Individualität. Jenachdem, welche Art du Mädchen gerne als Freundin haben möchtest, ist schüchtern garnicht mal so schlecht.

...zur Antwort