Bin ich lesbisch obwohl ich erst 13 bin?

6 Antworten

Hallo.

Du fragst, was du bist? Ein Mensch! Man sollte nicht immer alles definieren. Bisexuell, homosexuell, hetero usw. Was soll das eigentlich?

Vordergründig geht es doch darum, Liebe zu geben und zu empfangen. Ob du am Ende nun eine Frau oder einen Mann liebst, spielt doch eigentlich eine untergeordnete Rolle. Ich denke Liebe sucht das Herz, nicht das Geschlecht.

Mach die bitte nicht soviel Gedanken darüber. Genieße dein Leben, gehe deinen Hobbies nach, lerne Menschen kennen und nehme deine Emotionen, wenn du sie einst für jemanden haben solltest,so an und kämpfe nicht dagegen an oder versuche zu hinterfragen, ob es richtig ist.

Ich finde Liebe ist niemals falsch, wenn sie aufrichtig zelebriert wird und niemand dabei verletzt wird.

LG

Ich denke du kannst jetzt schon einiges bestimmen.
Aber ganz sicher wird es wegen der Pubertät sicherlich noch nicht sein, kommt drauf an wie weit du mit der Pubertät bist.
Also ist es schwer dich auf einer Seite zu "packen".
Aber eine ernste Frage:
Fühlst du dich eher zu Mädchen oder jungen angezogen?

Holst du dir denn auf Jungen oder auf Mädchen einen runter?

xXHanzoXx  19.11.2017, 21:15

Ich denk bei Mädchen is es ein bisschen schwieriger sich einen runterzuholen

i gloab mon koann schoan mi 13 lesbik soin.

Da is koine altersbeschränkung

Hi

Du bist 13 meine Güte :D kein Wunder das du noch nie verliebt warst. Deine Sexualität fängt gerade erst an sich zu entwickeln, sicher ist da noch überhaupt nichts. Und homo- und heterosexuelle Phasen hat doch jeder mal. Das muss sich alles noch festlegen