Bin ich lesbisch oder ist es doch eine Phase?

2 Antworten

Das wird dir niemand sagen können. Sexualität kann auch fluide sein, sich mal mehr in die ein oder andere Richtung bewegen - und bei manchen ist das von klein auf sehr, sehr fest.

Gib dir die Zeit das rauszufinden, es ist wirklich nicht wichtig sich zu labeln.

Lolipop201107
Fragesteller

Danke sehr, aber ich weiß ja eigentlich schon seit ich 9 bin das ich auf Mädchen stehe. Bin nur confused wegen den Beispielen in der frage.

Kabisa  07.10.2021, 22:15
@Lolipop201107

Du bist in der Pubertät, da spielen die Hormone eh nochmal mehr verrückt. Und es geht dabei um sexuelle und romantische Anziehung - nicht "joar könnte ich küssen". Das sind recht verschiedene Dinge. Ich könnte auch viele Leute im Prinzip küssen, das bedeutet aber nicht dass ich mich von ihnen angezogen fühle.

ich bin aktuell sogar so dass ich sage hey ich bin lesbisch eigentlich kann mir aber zumindest reinen penetrativen sex mit nem typen vorstellen abe auch nur sex. kein küssen kein blasen (denke ich) und das alles vorallem keine liebe und oder beziehung.
entspechend da ich nicht jedes mal meine lebensgeschichte erzählen will sag ich einfach queer.