Junger Waschbär auf Kompost gefunden, was tun?

6 Antworten

Gut gehts ihm nicht, so viel ist sicher. Er ist normal mit der Mutter unterwegs und etwas scheuer? Gibts ne Wildtierstation in deiner Nähe, wo du zumindest mal anrufen kannst?
Letztlich ist er allerdings auch ein Neozon.

Nur bitte nicht anfassen.

Die vom Zoo haben Ahnung, anrufen und nachfragen. Oder eine Wildtier Station anrufen.

Keinen Tierarzt anrufen, die haben keine Ahnung davon.

Rufe bei der nächsten Wildtierstation und Kläre ersteinmal ab ob Handlungsbedarf besteht.

Och'herm wie niedlich 🥰💖 bitte jemanden anrufen Der sich fachgerecht darum kümmert ..ich weiß viele mögen diese Tiere nicht . Ich finde es trotzdem wichtig das sich drum gekümmert wird . Ruf bitte bei der NABU an .

Heyi ..Ich wollte mich erkundigen was Du nun gemacht hast mit dem Tierchen ..Die Geschichte ging Mir heute nicht aus dem Kopf ..Ganz Lieben Gruß 😃

Anonym098887
Fragesteller

Wir haben bei einer Wildtierstation angerufen, sie meinten wir sollten ihn ersteinmal in Ruhe lassen und uns erst um ihn kümmern wenn er morgen früh immernoch ohne Mama da ist

Yara07  13.06.2020, 19:54
@Anonym098887

Vielen Dank für deine Antwort . Toll das ihr angerufen habt ..Ein Mensch mit ❤️ ..super 🦝 👍💖