Lesbische Liebeslieder oder Musik?

14 Antworten

Mary Lambert ist eine lesbische Sängerin, die leider noch ziemlich unbekannt ist. Sie hat bei "Same Love" mitgesungen, aber sie hat auch ein paar Solo-Alben rausgebracht, welche man in Deutschland aber nirgendwo bekommt. Auf Youtube allerdings sind auf ihrem offiziellen Kanal die meisten ihrer Songs zu finden. Die Richtung ist zu ca. 90% (Liebes-)Balladen (natürlich gleichgeschlechtlich) und ein paar gesprochene "Songs" (also nicht Rap, sondern eher Poetry).

ichwersonst14
Beitragsersteller

Hei :) Mary Lambert kenn ich leider schon. Was heißt leider. Zum Glück! Auf spotify findet man einige ihrer Songs. Trotzdem danke ;)

Girl crush - little big town :)

ichwersonst14
Beitragsersteller

Boah *-* Klasse! Gefällt mir sehr gut. Danke :)

Holly Miranda "Everlasting" https://youtu.be/CFPkE0p-YNE

ichwersonst14
Beitragsersteller

Wow O.o Das ist mal ne Stimme und dann auch noch so ein hübsches Gesicht :) Danke!

ichwersonst14
Beitragsersteller

Danke supii. Vielleicht ist auf der Liste noch was dabei. Melissa Etheridge kenn ich auch schon.

Girls like Girls - Hayley Kyioko
Das Musikvideo gibt es auf Youtube leider nicht mehr, kannst es dir aber auf Vevo anschauen :) ich mag beides sehr

20bunny00  28.08.2015, 14:08

Ah okay ^^ freut mich :) das Lied gibt es meinte ich, aber das Video gabs nicht mehr xd

ichwersonst14
Beitragsersteller

Doch habs auf Youtube gefunden ;) Danke! Gefällt mir sehr gut.