Rammstein Parfüm (Männer)?

2 Antworten

Dort findest du alle Herrendüfte von Rammstein: https://www.parfumo.de/Parfums/Rammstein?gender=m&order=n_asc

Wählst du einen Duft aus, findest du eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, unter anderem die durchschnittliche Bewertung der Haltbarkeit und kurze Statements sowie ausführliche Rezensionen von Nutzern der Community zum Duft.

Wie lange ein Duft hält, ist bei jedem anders, aber anhand der durchschnittlichen Bewertung, die du dort für alle Düfte findest, kann man sich zumindest ein ungefähres Bild diesbezüglich machen, wie es im Allgemeinen aussieht.

Ebenso ist es reine Geschmackssache, ob ein Duft gut riecht oder nicht. Was kannst du denn damit anfangen, wenn ich nun sagen würde, dass beispielsweise Waidmanns Heil gut riecht? Deshalb muss dir der Duft doch nicht auch gefallen. Manche werden die Düfte mögen, andere wiederum nicht. Du musst die Düfte einfach selbst testen.

Fragen021364
Fragesteller

vielen Dank (:

Durch die aktuellen Ereignisse kommt das für mich nicht mehr in Frage. Könnte wie Solidarität wirken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung