Parfüm dass nach frischer Wäsche /sauber riecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Prada L'Homme sein, den du meinst.

Ist ein frischer "Saubermannduft", der seit Jahren extrem beliebt ist.

geligi1662
Fragesteller

Danke, werd ich mal danach schauen ob es der ist

geligi1662
Fragesteller

Es gibt 3 verschiedene Versionen vom L'Homme welches würdest du sagen riecht am meisten nach dem frische Duft\frischer Wäsche?

Könnte  ”Freesia & Coton” von Berdoues

Könnte Fresia and Coton sein von Berdoue ( is vll komplett falsch geschrieben sorry )

Oder spontan würde mir noch das ganz einfach Nivea Parfum einfallen das riecht einfach sehr sauber aber schon nach Nivea Creme.

Es kann gut sein dass das schlichtweg das Deo der Männer war. Oder dass die Kleidung dieser Männer mit Weichspüler gewaschen wurde, denn das ist dieser typische Wäschegeruch denn du meinst.