Parfüm das nach Technik riecht?

3 Antworten

Silikonspray / -oel geht in diese Richtung. Aber nicht zuviel direkt auf die Haut, eher aufs Hemd. Auch Multifunktionssprayoel riecht sehr charakteristisch. Aber eigentlich waescht man sich das raus.

Ich selbst kenne den Duft nicht, aber bei diesem Parfüm zum Beispiel gibt es solche Assoziationen: https://www.parfumo.de/Parfums/Aether/Ultrae

Aber du wirst sicher nach einem anderen Duft suchen, weil das jetzt kein Parfüm ist, das häufig vertreten ist. Es ist jedoch fraglich, was genau du suchst. Ich weiß nicht, wie so ein Parfüm riechen soll bzw. kann mit deiner Beschreibung nichts anfangen.

Wenn du dich auf Parfumo registrierst, dann könntest du deine Frage dort mal im Forum stellen. Parfumo ist eine große Parfüm-Community. Gut möglich, dass da ein paar Nutzer eine Idee haben.

selbst wenn es das geben sollte, kann es bei dir ganz anders riechen,

auf jeder Haut riecht ein Parfum anders und die Gerüche werden von außen auch anders war genommen, für den einen riecht es nach dem und für dem anderen nach was ganz anderem