Welches Parfüm riecht eurer Meinung nach besser?

2 Antworten

Inorfmiere dich am besten über die Duftzusammensetzung, dann weißt du grob welches dir besser gefällt:

https://www.parfumo.com/Perfumes/caline/tres-jolie

https://www.parfumo.com/Perfumes/caline/mon-amour

(ersteres wird mutmaßlich ein bisschen eher cremig-holzig riechen, zweiteres eher blumig-süß)

Allgemein kann man aber festhalten dass man ein Parfüm nur dann kaufen sollte wenn es einen beim Testen absolut überzeugt. Es muss zu dir passen und du musst dich damit wohlfühlen. Es hat überhaupt keinen Sinn ein Parfüm zu kaufen das du noch nie gerochen hast, deshalb rate ich dir schwer davon ab. Du kaufst dir ja auch kein Regal und schaust erst zuhause ob es überhaupt in dein Zimmer passt.

Wenn du dich aber unbedingt zwischen den beiden entscheiden willst, Mon Amour ist ein Dupe des bekannten Duftes "Alien". Riech mal daran, wenn es dir nicht gefällt, wird dieses hier dir wahrscheinlich auch nicht gefallen.

Mon amour klingt besser, Meine Liebe, hört sich doch immer gut an

PS: Kenne die nicht, da ich fast nir Parfum benutze, aber wollte dirdas eben mitteilen 😅🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
IchWeissNich479
Fragesteller

wie süß, danke dir🫶🏽