Rammstein parfüm benzin oder gasolin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dich drauf an - ich kann dir zwar einen empfehlen ... aber das muss nicht heißen, dass er dir gefallen wird.

Am besten gehst du ins nächstgelegene Geschäft und testet die beiden einzeln voneinander. Zuerst den Geruch selber auf dem Duftstreifen, danach auf der Haut. Dabei riechst du immer mal wieder daran, um den Verlauf wahrzunehmen.

Mir sagen die beiden eher gar nicht zu, sind nichts besonderes und hatte mir damals mehr erwartet. Gibt besseres :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Das kommt auf den Duft an, wenn aber beide nach der Bezeichnung der Düfte riechen, würde ich keinen bevorzugen.