Fake Parfüm (Versace Dylan Blue)?

1 Antwort

Ich habe Versace Dylan Blue selbst, Hammer Duft, hält extrem lange.

Ich weiß, dass Notino ziemlich niedrige Preise hat, ich glaube das kostet 30ml um die 25, ich habe 30ml im Originalpreis 49,90!

Ich wollte öfters was bei Notino bestellen, doch die niedrigen Preise ließen mich ab. So billig können keine teure original Düfte sein.

Ich würde mit Notino in Kontakt gehen, und schauen wie die reagieren.

Wenn die kein Bock haben zu schreiben, sind das „Betrüger“.

P.S, wenn du das nächste mal Parfum kaufst, geh zu Douglas.

Nur bei Douglas kann man das Parfum aus der Schachtel holen und Probe riechen, und den getesteten Flakon kaufen. So kannst du dir 100% sicher gehen, es ist original.

Es könnte aber folgendes sein:

Wenn du den Duft irgendwo aufgesprüht hast, und zu tief eingeatmet hast, oder du an deiner eingesprühten Hand gerochen hast und diese dann gegen deine Nase kam, kann es sein dass sich die Duftmoleküle an deiner Nase festgesetzt haben, und deine Nase den Duft nicht mehr wahrnimmt, weil sie den permanent riecht...

Probiers mehr mals, viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung