welches parfüm soll ich mir jetzt kaufen, stronger with you intensly, aventus creed, oder versace dylan blue?
hi ich wollte wissen welches parfüm ich mir kaufen sollte, swy intensly, aventus creed, oder versace dylan blue? Zur info, bin 16 jahre alt, und möchte es hauptsächlich nur für die schule tragen, der preis ist mir egal, und es sollte für den frühling bzw den sommer geeignet sein. danke im vorraus
ps: bleu de chanelle wäre auch eine option
7 Antworten
SWY würde ich nicht empfehlen, ist m.M.n. zu stark für die Schule. Alle drei anderen gehen in der Schule. Ich würde mich zwischen Versace Dylan Blue und Bleu de Chanel entscheiden.
Anstelle von BdC, würde ich eher den Allure Homme Sport nehmen.
Ich kann dir Bleu de Chanel EDP und Versace Dylan Blue nur ans Herz legen. Geh doch einfach mal in den Douglas oder Müller um die Düfte mal zu testen. Du solltest, den der dir mehr gefällt, meinen Erfahrungen nach aber im Internet kaufen, dort sind die Düfte meist ein wenig günstiger.
Viel Spaß!
Definitiv Aventus Creed. Ist aber auch der teuerste. Aber für mich der schönste Duft überhaupt und man bekommt nie genug davon
Nun Parfüms sollte ma auf der Haut testen, denn nicht jede haut ergibt den selben Duft. Wenn Du Geld hast würde ich persönlich das on Chanel kaufen, ich liebe es und trage es fast jeden Tag.
Einfach das was dir am besten gefällt