welches parfüm soll ich mir jetzt kaufen, stronger with you intensly, aventus creed, oder versace dylan blue?

ps: bleu de chanelle wäre auch eine option

6 Antworten

SWY würde ich nicht empfehlen, ist m.M.n. zu stark für die Schule. Alle drei anderen gehen in der Schule. Ich würde mich zwischen Versace Dylan Blue und Bleu de Chanel entscheiden.

Anstelle von BdC, würde ich eher den Allure Homme Sport nehmen.

Ich kann dir Bleu de Chanel EDP und Versace Dylan Blue nur ans Herz legen. Geh doch einfach mal in den Douglas oder Müller um die Düfte mal zu testen. Du solltest, den der dir mehr gefällt, meinen Erfahrungen nach aber im Internet kaufen, dort sind die Düfte meist ein wenig günstiger.

Viel Spaß!

Nun Parfüms sollte ma auf der Haut testen, denn nicht jede haut ergibt den selben Duft. Wenn Du Geld hast würde ich persönlich das on Chanel kaufen, ich liebe es und trage es fast jeden Tag.

Einfach das was dir am besten gefällt

Layton Parfums de marly

ShimonFanboy  13.05.2023, 22:20

digga das riecht nach krankenhaus und medizin

BatRic  14.05.2023, 18:22
@ShimonFanboy

Ich weiß ja nicht was du da getestet hast aber es war auf jeden fall nicht Layton

ShimonFanboy  14.05.2023, 22:35
@BatRic

nartürlich parfums de marly layton die flasche war dunkelblau

ItachiOnCrack  31.05.2023, 20:12
@BatRic

Nicht für im Sommer und besonders nicht für einen 16 jährigen in der Schule geeignet