könnte die vorstufe zum hornhautödem sein

...zur Antwort

wie sollen kratzer auf dem brillenglas beim polieren der bügel entstehen ?

...zur Antwort

pd ist genauso überflüssig wie das auswuchten von autoreifen

...zur Antwort

fielmmmm und hartlinsenanpassung

2 welten treffen aufeinander

...zur Antwort

lies dir mal diese frage mal gründlich durch

https://www.gutefrage.net/frage/cosplay-linsen---riesendummheit

willst du das auch erleben ?

...zur Antwort

avizor ist der hersteller von billigstprodukten

hast du dir farblinsen gekauft ?

https://www.gutefrage.net/tag/farblinsen

da gibts ganz schnell ein langanhaltendes hornhautödem

.....

du hast jetzt die wahl

  • den ganzen schrott ungeöffnet zurück .. oder
  • das risiko einer üblen augenverletzung
...zur Antwort

stell dir mal die frage ....

darf man mit 5 bier autofahren - ich mach das schon 4 monate

ist das schlimm - kann man dadurch einen unfall verursachen

...zur Antwort

400 auf 170 kann nur eine mogelpackung sein

premium kann sich alles nennen

...zur Antwort

lese dir bitte vorher die folgenden beiträge durch

https://www.gutefrage.net/tag/farblinsen

kurzfassung >>> das zeug ist gefährlich

...zur Antwort

Guten Morgen, lieber Opi, guten Morgen allen Freundinnen, Freunden und Inter der heutigen GUGUMO

Herzlichen Dank, dass du dieses Thema ansprichst.

Beruflich bin ich sehr viel unterwegs, daher gibt es kaum ein Land in Europa das ich noch nicht besucht habe.

Grundsätzlich ist die offene Herzlichkeit in den südlichen Ländern etwas größer.

Enttäuscht wurde ich regelmäßig in Ostdeutschland. Dort scheinen ehemalige SED-Fans immer noch ihren Frust über die sog. Übernahme zu pflegen. Sprüche wie "In der DDR war alles gut" sind leider immer noch zu hören.

Insbesondere die ältere Generation (70 aufwärts) will sich offensichtlich nicht anpassen und nörgelt ununterbrochen. Dazu kommt noch ein oftmals gestörtes Rechtsempfinden.

Allerbeste Grüße ... deine FEE

...zur Antwort