Es kommt ununterbrochen Wasser aus mein Auge wenn ich meine Nase putzen will wisst ihr antworten?

3 Antworten

Du solltest beim Schnauben ein Nasenloch zuhalten und das Andere ausschnauben. Wenn du beide Nasenlöcher bedeckst und fest ausschnaubst, baut sich in der Nase ein hoher Druck auf, der sich in die Nasennebenhöhlen ausbreitet, diese stehen in Verbindung mit dem Tränensack.

völlig normal - das wird wieder

....das ist normal bei Erkältungen. Geht auch wieder weg, wenn die Erkältung

nachläßt.