Es kommt ununterbrochen Wasser aus mein Auge wenn ich meine Nase putzen will wisst ihr antworten?

3 Antworten

Du solltest beim Schnauben ein Nasenloch zuhalten und das Andere ausschnauben. Wenn du beide Nasenlöcher bedeckst und fest ausschnaubst, baut sich in der Nase ein hoher Druck auf, der sich in die Nasennebenhöhlen ausbreitet, diese stehen in Verbindung mit dem Tränensack.

....das ist normal bei Erkältungen. Geht auch wieder weg, wenn die Erkältung

nachläßt.

völlig normal - das wird wieder

Auge bei Erkältung kleiner geworden?

Hallo liebe Community,

bin von heute auf morgen stark erkältet. Meine Nase läuft ununterbrochen (Zum Glück nicht verstopft) und ich muss ständig niesen. Allerdings tränt mein rechtes Auge und mir ist vor dem Spiegel aufgefallen, dass es viel kleiner geworden ist, als das linke. Also die Augenlieder gehen nicht mehr ganz auf. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Was kommt da auf mich zu?

...zur Frage

Warum hat man so viel ''Schnodder'' wenn man erkältet ist?

Warum sitzt wenn man erkältet ist so viel Schnodder in der Nase, und kommt nach dem Nase putzen wieder so schnell ?

...zur Frage

Druck auf Ohr nach Nase putzen?geht er von alleine weg?

Ich bin erkältet. Habe gerade meine Nase geputzt und habe jetzt Druck auf dem Ohr. Gähnen bringt nichts. Geht der Druck von alleine wieder weg?

...zur Frage

Ein Auge juckt an der innen Seite?

Hi,

seit ein paar Tagen juckt mein Auge an der innen Seite (der kleine Dot bei in Richtung Nase). Ich hab mich natürlich selbst schon erkundigt und was dem ganzen am nähsten kommt wäre eine Allergie. Aber müssten dann nicht beide Augen jucken?

Ich habe gerade leider kein Auto um zum Arzt zu fahren, also bin ich vorerst auf eure Hilfe angewiesen ;).

MfG. KUNDENDlENST

...zur Frage

Kater trübes Auge nach der OP?

Hab mein Kater heute 16 Uhr vom Tierarzt geholt (er wurde kastriert)...abgesehen davon das er am Anfang getaumelt ist, was völlig normal ist (jetzt wieder normal)...Was mir aufgefallen ist, dass sein linkes Auge wie trüb ist und er es die ganze zukneift und es sieht aus als wäre es verklebt oder so...

Vielleicht hat jemand sowas auch schon und mich da beruhigen...!? Hab sowas noch nicht durch mit meinem Kater.... Meine Frage ist nur ob ich mir da Sorgen machen muss und lieber zum TA gehen soll morgen oder ob das normal ist, weil hab gelesen das Katzen bei einer OP die Augen offen haben und wie eine Creme oder Salbe ins Auge bekommen das es nicht austrocknet...

Danke schon im voraus.

...zur Frage

1 Auge tränt Nachts

Hallo, mein rechtes Auge tränt wenn ich ca. 17 Stunden wach bin ununterbrochen aber mein linkes ist aktiv wie gewohnt. Wie kann ich das stoppen? Es hindert mich sehr am arbeiten.

MfG Haruzo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?