Irgenwie kommt Luft aus meinen Augen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Möglichkeit ist gegeben. Von den kleinen Tränenpunkten am Lid, verläuft der Tränenkanal zum Tränensack und von dort in die Nase. Wenn Du beim Schneuzen die Luft drückst, kann es sein, dass eine kleine Luftmenge den umgekehrten Weg geht und über die Tränenpünktchen ins Auge bläst.

Alles im Körper hängt irgendwie zusammen, bei mir kommt auch hin und wieder irgendwo Luft raus.

Ich kann es zwar nicht genau sagen, aber, man muss schon bedenken dass alle Kanäle und Gänge dort, miteinander verbunden sind