An ramadan Masturbiert was tun?

5 Antworten

Du musst auch keine Leute ernähren. Nutze mal Ramadan, um deine Religion zu erlernen. Dann gehen auch deine Gedanken mal weg von den Gelüsten. Lerne mal, was das Fasten überhaupt bricht, und wann man welche ErsatzIeistungen bringen muss. Du bringst da so einiges durcheinander.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Salamu Alleykum wa Rahmatlulah wa Barakatu,

Wenn du es sehr bereust wird dir Allah ins sha Allah verzeihen 🌺.

Tue öfters gute Dinge zum Beispiel : Beten und Spendieren ect.

Möge Allah dich Rechtleiten und dir Ins sha Allah verzeihen Allahuma Amin 🌺

Schönen Ramadan 🌺🌙

LG Rayan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim der Ahlu Sunnah wa Jama´ah 🕋🌹☝🏼
Can0618730 
Fragesteller
 15.04.2021, 18:47

Aleykum salam ich bete schon jeden Tag und wenn ich Leute sehe die kein Geld haben gebe ich ihnen wird Allah mir trotzdem vergeben auch wenn ich die 60 Tage nicht faste

1
Rayan703  15.04.2021, 18:49
@Can0618730

Allah wird dir Ins sha Allah verzeihen, wenn du nicht fastest musst du nachfasten!

1

Dein lieber Allah wird dir bestimmt verzeihen. Er wird sich sehr darüber freuen, dass es um deine Libido so gut bestellt ist. :)

Islamische Grundlehre hierfür ist, dass  Allah die Sünden vergibt, wenn der Sünder sich bekennend bereut, umkehrt und Gott um Vergebung bittet.

Es ist alles gut!

Liebe Grüsse

Bin Türke und Atheist keine Ahnung ob du dir meine Meinung einholen willst aber es ist doch so das allem und jedem vergeben wird sofern er sich seiner Sünde bewusst ist und dafür Buße tut.

Also ich kenne mich damit nicht aus (bin Moslem und selber in der Phase ,,versuchen nicht zu mastrubieren“), aber denke dran, egal wieviele Sünden du tust, in deinem Herzen und für Allah bist du immer noch ein Moslem.❤️