Abnehmen an Ramadan und Tipps?

3 Antworten

Es ist bei jedem unterschiedlich mit dem abnehmen. Die einen nehmen zu, die anderen ab, kommt auf den Körper an.

Der Körper braucht ein paar Tage um sich daran zu gewöhnen.

7veren⁷

Leyaaa55
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich glaub auch, dass es die ersten Tage schwer ist.

Ja genau hast recht. Wir frühstücken beim fasten auch nicht oder so ;)

Du lässt deinen Körper hungern und versetzt ihn komplett unter Stress. Natürlich wird er da streiken. Was du dagegen tun kannst? Damit leben oder aufhören bei dem Irrsinn mitzumachen.

AriZona04  12.03.2024, 08:18

Diese Antwort bestätige ich.

Leyaaa55
Fragesteller

Für dich kann es ein Irrsinn sein, aber für uns ist es ein wichtiger Monat und es ist auch gesund zu fasten (Die Menschen sind nicht dafür gemacht, den ganzen Tag zu essen). Nur man sollte aufpassen. dass man an den Zeit, wo man essen und trinken darf, viel Wasser zu sich nimmt und natürlich ist es für den Körper eine Umstellung.