Wird meine Sünde verziehen?

5 Antworten

Ich glaube nicht an Allah aber an Gott und wenn es Gott gibt, gibt es auch Allah! Ich finde es erbärmlich was die Leute unter deine Frage geschrieben haben!!! Ich denke Allah wird dir immer verzeihen, wenn du es ernst meinst! Ich habe als Kind jede Nacht zu Gott gebetet und immer darauf geachtete das ich es auch nie vergesse (ich glaube so insgesamt 8 Jahre wo ich es wirklich jeden Tag gemacht habe)! Dann kam allerdings eine Zeit wo ich nicht so viel Freizeit, wegen der Schule hatte und ich habe es glaube so 8 Monate nicht gemacht! Und was ist passiert ? Nichts ist passiert! Seitdem bete ich wieder regelmäßig einfach abends, wenn ich im Bett bin! Mir sind schon Sachen passiert wo ich wirklich gemerkt habe, dass mich jemand beschützt und auch mich achtet! Vielleicht klingt das jetzt für viele komisch, aber bestimmt nicht für Leuten, denen das auch passiert ist!
Um noch mal zum Thema zu kommen, klar gibt es Sünden. Sünden die andere Menschen und andere Religionen unterschiedlich Ernst nehmen! Ich kenne mich in deiner Kultur nicht wirklich aus, ich weis nur ein paar Regeln, aber trotzdem denke ich das Allah dich weiter beschützen wird wenn du an ihn glaubst und auch wenn du nicht an ihn glaubst! Du bist Moslem (glaube ich zumindest) und Allah gehört zu deiner Religion und da du ein Teil davon bist, wird er auch immer ein Teil von dir sein

Du machst das schon! <3

Profi550  23.01.2023, 06:53

danke, endlich jemmand hier der freundlich ist <3

As-salamu alaykum.

Es ist nicht schlimm wenn du gesündigt hast als Kind, solange die Pubertät nicht eingetroffen ist.

—————

Kinder, die vor der Pubertät sterben, werden das Paradies betreten, ohne gebetet zu haben, etc.

Da sehen wir also wie Barmherzig Allah zu Kindern ist.

—————

Wenn du aufrecht bereuest, dann wird dir Allah deine Reue annehmen, weil er ist barmherzig, und er ist der Reue-annehmende.

—————

Wallahu ta‘ala wa a‘lam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

nein. du kommst in die Hölle.

nee quatsch. gott oder Allah hängt auf Hawaii rum, trinkt mit dem teufel Longdrinks und erfreut sich der Mädchen die tanzen. so denk ich. das einzige was er dir ankreidet ist.w wenn du unglücklich bist und dein leben nicht aus tiefstem herz lebst.mit allem was es dir bietet. denn das war sein Geschenk an dich.

Das noch vor deiner Pubertät. Entscheidend ist doch, wie du jetzt handelst. Allah kann doch in die Herzen sehen und erkennen, ob jemand wirklich an ihn glaubt oder nicht. Zudem gibt es Eltern, die nicht grade muslimisch sind und ihre Kinder nicht islamisch erziehen. Dafür kann das Kind aber nichts.

Mann wird erst zur Rechenschaft gezogen wenn man ins Pubertät alter kommt. Bei jungs ist es ab den moment das man samenflüssigkeit schon herauskommt , so habe ich es gehört. Bei mädchen weiss ich das nicht. Wie alt bist du denn?

snurflehope
Fragesteller

Ich bin jetzt 20 und war damals noch unter 10 Jahre alt.

TresorHyperon  12.01.2023, 17:39
@snurflehope

Mach dir keine sorgen deswegen , wenn du muslima bist und die pflichten allahs hälst ; 5x beten fasten zakah usw dann wird er dir immer vergeben wenn du tauba machst inshallah