Wenn euch ein Mädchen Random anspricht Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

8 Antworten

Ja

Frauen erwarten, dass Männer den ersten Schritt machen. Mich hat noch nie eine Frau angesprochen und angeguckt einer einer Art (sodass ich sie eventuell ansprechen könnte) wurde ich auch erst 1 mal, aber diese Situation war mir so fremd, dass ich sie nicht angesprochen habe.

verreisterNutzer  21.10.2022, 21:10

Ich:wirklich? Wenn sie es ernst meint und die ist auf die ich crush haben dann würde ich ja sagen

Nein

Also ich denke nicht, dass sie mich veräppelt oder so. Und es ist mir tatsächlich schon passiert. Aber ich denke in erster Linie nicht daran, dass sie mich anmachen will. Im Gegensatz zu manchen anderen hier denke ich schon, dass sie das manchmal tun, um mit ihm ins Gespräch zu kommen und er hätte ja dann die Gelegenheit, einen weiteren Schritt zu tun. Also es ist zB schon passiert, dass mich im Wald beim Radfahren ein Mädchen nach der Strecke gefragt hat. Das kann natürlich vieles bedeuten.

Ich bin also im Prinzip keiner, der sich da veräppelt fühlt. Im Gegenteil, es muss ja nicht der Mann immer den ersten Schritt tun. Man kann dies dann immer noch entscheiden..

Interessantes Thema, und spannend ist so etwas natürlich immer 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Du hast ja nicht einmal gesagt worum es genau geht, insofern sicherlich nein... ;)

Gibt ja viele Gründen einen Unbekannten irgendwas zu fragen oder so. Du musst schon konkreter beschreiben was sie gesagt hat, damit man da wirklich was ersehen kann...