Kassierer ansprechen?! :o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das ist net ganz so leicht wenn er nur an der Kasse hock vielleicht siehst du ihn mal beim einsotieren ins regal und dann könntest du ihn ansprechen. wenn eine frau/mädchen den ersten schritt mach finde ich vollkommend in ordnung

52% der Jungs finden es besser, wenn das Mädchen den 1. Schritt unternimmt^^ (sagen die schlauen Mädchenzeitschriften :-P)

Hi, ich denke mal, das er dich, während er an der Kasse sitzt, nicht direkt anspricht. Bin selber Azubi und sitze an der Kasse im Supermarkt und weiß, das es ziemlich hektisch ist, besonders wenn die Schlange immer länger wird. Frag ihn doch mal nebenbei, wie lange er noch arbeiten muss. Dann kannst du ihm eventuell nach Feierabend "auflauern". Und es war vielleicht früher einmal so, das der Mann den ersten Schritt unternehmen muss bzw. sollte, doch finde ich das als Mann persönlich völligen Schwachsinn.

Schieb ihm heimlich deine Nummer rüber :D

Aber wenn er dann gar nicht anruft?! :O :(