Wie wollen mädchen angesprochen werden? Brauche hilfe

9 Antworten

Einfach so zb. Heii ich finde du siehst sympathisch aus oder so und einfach offen und nett sein.. Das Problem bei uns Mädchen ist ja immer das wir meistens in Gruppen oder mit 1/2 Freundinnen unterwegs sind :D Aber geh einfach auf das Mädchen zu und spreche sie an :) Auch wenn's nichts wird kannst du dir sagen das du den Mut hättest sie anzusprechen :)

ozahan
Fragesteller

Auch wenn sie in einer gruppe ist oder so?

Geh auf sie zu und küss sie einfach direkt. Entweder ihre Hormone spielen verrückt und sie wird dich wild bezüngeln, oder aber wegstoßen und sich totlachen. Wenn sie sich totlacht kannst du dich lachend entschuldigen und auf ein Date einladen.

TakeTheTime

Blablabla9364  06.06.2015, 20:00

Oder sie gibt dir eine Klatsche

Versuche ganz normal zu sein und keine Angst. Die Frauen spüren das. Bleib locker und versuches mal. Auch wenn es nicht beim ersten mal klapt. Sogar die erfolgreichen menschen schaffen Ihre erfolge nicht beim ersten mal. Nie aufgeben

Nicht zu aufdringlich und Machohaft rüberkommen. Am besten nett grüßen, vielleicht ein Kompliment machen und sie eventuell auf ein Eis einladen. Das Gespräch wir sich von selbst entwickeln:)