Wie Mädchen ansprechen?

9 Antworten

Sei respektvoll und versuch locker/bissi humorvoll zu sein. Auf keinen Fall irgendeinen ekligen Anmachspruch bringen.

Ansonsten komm halt relativ schnell zum Punkt, und frag sie nach der Nummer, laber nicht unnötig lange um den heißen Brei herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends

Mädchen anzusprechen ist nicht anders als Jungs anzusprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
Elias78607  04.08.2021, 16:29

Nur das du nicht zu der Person hingehst und sagst "Jo Bro was geht"

Elias78607  04.08.2021, 16:32
@ernstmachternst

Hä wenn ich sehe z.b das ein Fremder seine Geldbörse fallen lässt sag ich "ey jo bro deine Geldbörse oder so" das ist doch ganz normal. (Die Person ist ca. in einem gleichen Alter wie ich)

Du kannst vlt sie mal ein Bisschen stalken(Instagram Name rauskriegen etc..) und sie erstmal ganz normal auf insta anschreiben der rest wird sich glaub ich von alleine Fortfahren :) viel glück kleiner

Elias78607  04.08.2021, 16:23

nah lieber direkt sonst bist du nur einer von hunderten

Elias78607  04.08.2021, 16:28
@LentendoLP

kommt halt drauf an wie ihr Insta acc. aussieht. Hat sie 1.200 abos und 300 aboniert äh dann ist anschreiben schwierig es sei den du hast einen blauen Haken ;)

Ganz einfach lächele Sie an , frag sie nachdem weg und sprich mit ihr. Du wirst dann schon sehen ob es was wird oder nicht ☺😬 mich lächeln genug an selbst in der Sauna oder in der therme 😁 weiß nicht wieso

"Hey ich würde ja gerne sagen, dass du schön bist aber wahre schönheit kommt ja von innen und ich war noch nicht in dir"

Oder du fragst nach Kleingeld, nach einem Restaurante, Store...., etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elias78607  04.08.2021, 16:25

Ne for real: Such 1. such Augenkontakt --> wenn ihr ihn hattet und euch angelächelt habt dann 2. gehe auf sie zu und sage, dass du ihr aufgefallen bist und das sie schön ist und ob du vllt seine Nummer bekommen kannst

Noidea333  04.08.2021, 16:25

Gemäß dem Motto: "Hey, hast du ein bisschen Geld? Würde dich gerne auf ein Eis einladen!" 🤣