Wie wollen mädchen von jungen angesprochen werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen mögen es IMMER wenn man sie zum lachen bringt, oder die selben interessen hat. Und immer freundlich und nett sein. Ausserdem lieben Frauen lange und interessante Gespräche versuchs mal. Aber bitte keine Anmachsprüche oder nur mit Komplimente überschütten das wirkt verzweifelt.

WelliExperT  21.10.2014, 16:56

Also ich hab persönlich nichts gegen Anmachsprüche :D Aber damit steh ich dann wohl alleine da ...wie ich so gemerkt habe :D

Xesfos  22.10.2014, 15:02

ich hasse es hahahhaa aber jedem das seine

Verschiedene Mädchen, verschiedene Vorlieben. Die eine steht auf Muskelprotze, die andere auf dicke Quallen und wieder eine andere auf Spargeltarzan. Mach dir darum keine Gedanken und sprich sie einfach an. Wenns klappt, klappts, wenn nicht, dann findest du jemand anderen.

Wie wollen mädchen von jungen angesprochen werden?

Fange lieber erst gar nicht an dir darüber Gedanken zu machen.

Rede sie einfach so an wie DU denkst dass es richtig wäre wie DU ein Mädchen ansprechen solltest. Du willst doch sicher dass sie DICH mag und nicht irgend welche Ansprüche von anderen.

Über es einfach so oft du kannst, dann wirst du DEINEN Stil schon finden. Mädchen de auf deine Art sie anzusprechen nicht ansprechen sind meist auch keine Freundinnen oder Partnerinnen für dich. Mädchen die was für dich DICH sind werden auch DEINE Art sie anzusprechen mögen.

Mädchen GLAUBEN es würde eine große Rolle spielen wie man sie anspricht. Aber lasse sie in dem Glauben, denn die brauchen das wahrscheinlich. :-)

nein eigentlich spielt es keine Rolle zumindest bei den Fällen die ich kennen... Mach Sport!!! Finde etwas was dir Spass macht, Dusche, putze dir die Zähne regelmäßig dann wird das was. P.S Mädchen schreiben einen nie auf whatsappoder SMS an, also keine sorge

askLeon
Fragesteller

Vielen dank für die Auskunft Aber wieso keine sorge wegen whattsapp oder SMS ?

askLeon
Fragesteller

Vielen dank für die Auskunft Aber wieso keine sorge wegen whattsapp oder SMS ?

askLeon
Fragesteller

Vielen dank für die Auskunft Aber wieso keine sorge wegen whattsapp oder SMS ?

UserJulchen  21.10.2014, 14:18

Wie oft denn noch??

SchlawienerSued  21.10.2014, 14:42
P.S Mädchen schreiben einen nie auf whatsappoder SMS an, also keine sorge

Das mag in deinem Bekanntenkreis so sein. Bei andere geht da was anderes ab. :-)

Mädchen lieben Komplimente und vor allem wenn man sie zum lachen bringt. Ob sie sich geschmeichelt fühlt siehst du wenn sie rot wird:) Um ein Gespräch in fahrt zu bringen kannst du ihr zum Beispiel ein Kompliment für ihr t Shirt oder sonst was machen:)