Ich beobachte das vor allem bei "Boomern" oder bei Leuten, die ein großes Interesse an Autos haben. Ich glaube da kommt das auch her. Und als Gag sagt man dann eben statt Geburtsjahr "Baujahr '68"

...zur Antwort

Bei Samsung immer 2 Jahre. Das S10 ist 2019 rausgekommen, als bekommst du bis März/April 2021 Feature-Updates. Danach noch 1 Jahr Sicherheitsupdates.

...zur Antwort

Was ist daran schwul? Es war eine interessante Situation und Erfahrung für euch beide. Mehr war das nicht.

...zur Antwort

Ich finds sehr nervig, vor allem weil ich Einrichtungen schon gefühlt hunderte Male gemacht habe. Für mich und die Familie. Es ist sogar so nervig, dass ich erst überlegt hatte mein neues Smartphone, das nicht gerade günstig war, wieder zurückzusenden. Die Einrichtung hat mir einfach sowas von die Freude am Gerät genommen.

...zur Antwort
Android

iPhones sind absolute Spitzenklasse was die Software angeht, auch wenn man dort sehr eingeschränkt sein kann. Sie sind aber sehr einfach zu nutzen und machen genau das was sie sollen, meist ohne Probleme. Sie sind deshalb perfekt für Leute, die sich nicht lange mit ihrem Smartphone beschäftigen wollen.

Ich beschäftige mich aber sehr gerne mit der Technik von Smartphones und habe zumindest damals sehr gerne an der Software herum gespielt. Ich hab einfach die Freiheiten genossen. Deshalb nutze ich auch heute noch als Phone ein Android in der Preisklasse der iPhones, als Tablet habe ich aber ein iPad. Im Tablet-Bereich gibts einfach nichts besseres.

...zur Antwort

Direkt den Kontakt abbrechen. Die sehen einfach nicht gerne, dass du dich bessern willst und Zielstrebig in die richtige Richtung gehst, während die sich besaufen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie sich so fühlen, als würdest du nun von oben auf sie herab schauen.

Ich sag dir, lass die Jungs links liegen und zieh dein Ding durch.

...zur Antwort

Fänd ich zwar zu viel, aber ich hätte da jetzt keine bedenken wenn es Bücher sind, aus denen man etwas lernen kann.

Wenn ich mir aber den ganzen Tag z.B. Krimis durchlese, hätte ich am Ende des Tages wohl das Gefühl, dass ich meine Zeit auch auf Netflix hätte verschwenden können.

...zur Antwort

Na der hat sich aber nett ausgedrückt. Es ist schon so, dass Männer oder gerade Jungs oft Hintergedanken bei einer Freundschaft mit einem Mädchen haben, aber das ist natürlich nicht immer so. Und vor allem wenn man einfach nur an einer normalen Freundschaft interessiert ist, spielt die Attraktivität wohl kaum ne Rolle.

...zur Antwort

Werden wohl die meisten so nicht haben, ich kann dir aber sagen, dass es mir beim kiffen genauso geht 😂 find ich jetzt aber nicht so schlimm. Kommt halt immer drauf an wie abgeneigt man der Homosexualität ist. Und selbst wenn du solche Gedanken hast, heißt das längst nicht, dass du Bi oder gar Schwul bist.

Ich würd mir da keine sorgen machen :)

...zur Antwort

Also wenn du mit Licht besser schlafen kannst, dann würd ich das auch so machen. Ich meine aber gelesen zu haben, dass man bei Licht nicht so erholsam schlafen kann wie bei Dunkelheit.

...zur Antwort

Wieso wollen meine Freunde nichts mehr mit mir Unternehmen?

hi, ich M/16 bin nun schon seid einiger Zeit echt sad den ich bin schon Irgendwie einsam was kein Problem ist den in der Schule habe ich schon "Kameraden" und das ist meine beste zeit trotz des Unterrichts aber sobald ich nach Hause komme bin ich alleine, Zocke oder schau Videos oder so. Aber ich kann auf Verschiedenen Platformen sehen das meine sogenannte Schul Kameraden (Freunde wie ich Anfangs dachte) sich nicht nur untereinander treffen sondern auch mit anderen von ihren Freunden und das dann zu sehen Erinnert mich wieder daran das ich alleine bin. Mir wird leider oft gesagt das ich Nervig bin aber wenn ich dan frage was ich mache sagen alle nichts und ich habe dan keine ahnung was ich machen soll. In meiner Klasse werde ich oft Beleidigt von den anderen Personen in meiner Klasse aber ich kann dagegen nichts machen den ich kann einfach nicht kontern, ich werde nicht Irgendwie wegen meines Aussehen Beleidigt obwohl ich ziemlich klein bin, aber fett bin ich zum Beispiel nicht ich bin eher der totale Lauch. jedenfalls ist es ja auch nicht so wichtig, den mir geht es halt eher darum das niemand was mit mir zutun haben will. Ich hatte sie auch schon oft gefragt ob meine "Freunde" was machen wollen aber alle haben entweder abgesagt oder wollten einfach nicht und nach so ca. 5 mal habe ich es aufgegeben. Ich habe da noch ein Freund mit dem ich ab und an einen dübel smoke aber er hört langsam aber sicher auf und ich will das nicht so gerne alleine machen weil ich dann immer schlechte trips hatte ich bin auch nicht süchtig oder so aber wir haben keine gemeinsamkeiten ich habe auch nicht wegen ihm angefangen sonder weil ich das wollte und bitte sag jetzt nicht noch extra das das ungesund ist und das ich aufhören soll den mir ist das schon klar aber ich werde noch nicht aufhören erst wenn ich meinen Führerschein mache. Mein einer Kumpel den ich seid dem Kindergarten kenne trifft sich mit anderen mit denen ich mich auch gerne treffen würden und dan mit denen Saufen könnte aber als ich ihn mal gefragt hatte ob ich mit kommen könnte meinte er das die das safe nicht wollen un dan ist es nur noch schlimmer auf Snapchat zu sehen wie viel spaß die haben. Ich hatte leider schon oft über Suicide nachgedacht und ware auch paar mal kurz davor aber konnte es nicht durchziehen weil ich mir dann doch noch ne chance geben wollte und ich einfach schiss hatte. Vllt habt ihr ja einen Rat wie ich weniger Nervig sein könnte oder wie andere wieder was mit mir Unternehmen wollen.

...zur Frage

"Ich hatte leider schon oft über Suicide nachgedacht und ware auch paar mal kurz davor aber konnte es nicht durchziehen weil ich mir dann doch noch ne chance geben wollte und ich einfach schiss hatte."

Das ist definitiv nicht die Lösung. Bitte gib nicht so einfach auf. Jeder fühlt sich irgendwann mal einsam. Das ist eine Phase, die auch wieder vorbei gehen wird. Und zwar dann, wenn du wieder jemand neues kennengelernt hast, der/die dich wirklich mag. Über diese Person kannst du auch leicht wieder neue Kontakte knüpfen.

Diese Zeit wird zuende gehen.

Bleib stark und viel Glück :)

...zur Antwort
Normalisierung

Normal ist es ja längst. Wenn jeder offenlegen würde, dass man kifft, würden sich wohl einige sehr wundern wie viele es eigentlich tun. Ich hab ein sehr normales Umfeld, das eigentlich nichts mit Drogen außer Alkohol am Hut hat, aber selbst unter denen gibt es einige, mich eingeschlossen, die kiffen.

...zur Antwort
Geht so

na ja ich geb halt geld für standard dinge wie rasierklingen, -schaum, deo und parfum aus. peeling fürs gesicht nutze ich und creme für den körper auch. reicht mir ehrlich gesagt auch. ich bin froh, dass ich meine zeit nicht mit so viel schicki micki verschwende.

...zur Antwort

Deine Kniegelenke brauchen beim beugen ja auch luft nach hinten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Jeans an diesen Stellen extra "luftiger" und dadurch faltiger sind.

Ehrlich gesagt siehts aber auch ganz gut aus, so wirkt die Jeans nicht so langweilig.

...zur Antwort