Wie Mädchen auf der Straße ansprechen (15-18 jährige)?

3 Antworten

Einer der effektivsten Methoden ist es sie direkt anzusprechen.

Du sprichst einfach die Situation in dem Moment an.

Sag so etwas zu ihr wie: "Hey, ich weiß, das ist jetzt vielleicht etwas verrückt, aber du bist mir von dort drüben aufgefallen und ich fand dich einfach nur super süß/hübsch. Ich musste dich einfach ansprechen."

Die meisten Mädls sind das überhaupt nicht gewohnt und geben dir eigentlich immer eine positive Reaktion, auch wenn sie einen Freund haben sollten. Dann sagen sie das meistens sehr freundlich :)

Dann führst du mit ihr ein Gespräch und lernst sie kennen.

Ich würde einfach hingehen und sie ansprechen, irgendwie du bist mir aufgefallen etc dann so à la was sie dort macht, das freut uns immer sehr :)

Versuch herauszufinden, wie du am besten ein Gespräch anfangen könntest. Steht sie vor einer Bushatestelle und betrachtet den Fahrplan, frag ob sie ihn versteht, weil du "gar nichts kapierst". Wenn absolut keine Gesprächsaufhänger da sind, helfen nur die Klassiker. Höflich und lächelnd nach dem Weg fragen oder "versehentlich" anrempeln und umgehend entschuldigen.

Dann den nächsten Aufhänger suchen. Bandshirt? Von der hab ich noch nie was gehört, wie ist die Musik? Ein extravagantes Kleidungsstück oder coole Tasche? Wow, die ist ein Blickfang, woher? Aus Hamburg? Rom? Weiß der Geier wo? Wie ist die Stadt so?

Wenn gar nichts hilft, wirkt auch die schonungslose Offenheit entwaffnend...