Mädchen auf der Straße ansprechen: bei wie vielen klappt es?

12 Antworten

Du bist erst 14 ! In deinem Alter habe ich mich für andere Sachen interessiert, da ich noch warten wollte, bis meine Altersgenossinen reif genug sind um sich auf was festes und langfristiges einzulassen. Ich habe es immer und immer wieder beobachtet das die Girls ständig wechselnde "Beziehungen" mit Typen (aus meiner Klasse und Parallel Klassen) hatten und auf solche spielereien hatte ich als 14 jähriger keine Lust. Auch wenn einige an mich interessiert gewesen waren.

Desweiteren gehe ich mal davon aus das du vorhast Girls in deinem Alter anzusprechen. Teenie Girls sind noch sehr kindisch und werden deine Anmache wohlmöglich als "albern" bezeichnen. Es gibt ein paar Aushahmen aber die Aushmahmen sind alle über 18.

Ich bin mindestens doppelt so alt wie du und wenn ich eine hübsche Frau im Alltag sehe, mache ich es simple und easy. Ich stell mich vor und quatsch mit ihr. Bei Sympathie gebe ich der Dame meine Nummer. Ich war das letzte mal vor eine Woche im Modus und habe ingesamt drei Frauen angesprochen. Die erste (mitte 20) lag im Park auf einer Wiese. Leider hatte sie keine Interesse. Die zweite sprach ich beim laufen an. Sie war interessiert aber (leider) hatte sie einen Freund. Die dritte sprach ich ebenfalls auf der Straße an und mit ihr war ich am selben Tag Eis essen. Wir trafen uns zweimal und werden und die Tage wieder treffen. Sex gab es auch. Sie ist erst 19 und ich bin ü30 aber das ist "egal" wie Michael Wendler sagen würde.

Mein Rat. Du bist erst 14 !!! Als Mann hast du den großen Vorteil das du noch im hohen Alter junge Girls kriegen kannst. Bei Frauen ist es nicht so. Lass dir Zeit und konzentrier dich auf die Schule. Mach einen guten Abschluss. Mit viel Kohle kommen die Frauen von allein. Trust me.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Satz kommt es so unauthentisch und auswendig gelernt rüber...

Tipp: Sprich sie NICHT direkt an dass du ihr aufgefallen bist oder sonstige 0815 Sprüche.

Sondern wenn sich eine Gelegenheit ergibt, beispiel:

Du bist am Bahnhof, du weißt nicht wann der nächste Zug kommt und neben dir sitzt ein sympathisches Mädchen und du kannst sie ganz locker fragen und so kommt ihr ins Gespräch.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die schon gleich am Anfang auf ein Podest stellst und als Bittsteller auftrittst, dann verliert die ziemlich schnell das Interesse an dir.

Es kann schon sein, dass sie dir ihre Nummer gibt, aber du hast dich als Mann oder zumindest als potenzieller Freund mit so einer Anrede schonmal ziemlich in die Friendzone katapultiert.

AnonymT76
Fragesteller

Was soll ich denn sagen?

Verofant  14.06.2021, 16:11
@AnonymT76

Das ist glaube ich dein Problem. Du weißt nicht, was du willst oder sagen sollst und diese Unsicherheit macht dich uninteressant.

AnonymT76
Fragesteller
@Verofant

Ja aber dann kannst du mir ja Tipps geben dann weiß ich ja auch besser bescheid wie ich mich später verhalten muss

Nicht mit dem Satz aber sonst machs

Ist generell ne gute Idee, weils dein Leben ist und es dir egal sein kann was andere von dir halten. Im Endeffekt musst du glücklich mit deinem Leben werden und es genießen.

Aber der Satz ist viel zu lang, fang doch lieber mit Smalltalk an. Frag ob die Person hier aus der Nähe kommt und dann mach nen Gespräch.

Versuchen schade nie. Die Reaktion ist vermutlich bei jedem Mädchen anders aber viel Glück :D