Ausländische Mädchen/Frauen auf der Straße ansprechen, wie?

2 Antworten

mach doch einfach, am besten wenn auch ihre Brüder dabei sind .... wird bestimmt lustig ;)

Abdulason
Fragesteller

Glaubst du ich hab Angst vor ihren Brüdern? Ich formulier es mal anders. Ich bin ein Kanacke und seh auch (leider) stark so aus als wär ich asozial (was nicht stimmt), weshalb kaum jemand sein Mund weit Aufreisst. Jz kommen sprüche wie "in deinen träumen" oder so. Aber mir egal, wollte es nur mal so gesagt haben, müsst mir nicht glauben

Wenn du ein religiöser Moslem bist solltest du das nicht machen. Wenn dir sowieso soetwas egal ist, kannn dir auch die Reaktion egal sein.