Als Südländer auf Deutsche Frauen stehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht komisch.

Es sollte viel mehr Typen wie Dich geben die keine Parallelgesellschaft leben wollen.

Wenn Du es ernst meinst wirst Du schon eine deutsche junge Frau nach Deinem Geschmack finden.

Ich glaube nicht, dass das so schwer ist. Höchstens die Eltern von ihr könnten Anfangs vielleicht ein paar Vorurteile oder Sorgen haben, aber wenn sie Dich kennenlernen kannst Du sie sicher überzeugen, dass das in Deinem Fall unbegründet ist.

Ich bin Englisch und würde auch nie eine aus diesen Kreisen ( Türke , Araber , Kurde etc. ) daten wollen, ich date auch lieber Westeuropäische Frauen ( Franzosen , Deutsche , Briten , Niederländer etc. ) aber auch Osteuropäer kämen nicht in Frage , aber nur rein optisch gesehen.

Geschmäcker sind nun mal verschieden hat nichts mit der herkunft zu tun.

Ja, finde ich komisch, aber ist halt dein Leben.

Nur bitte nicht verallgemeinern, denn das ist nicht der Fall.

ArLive21
Fragesteller

Wieso komisch?

Anonyme2696  29.03.2024, 18:28
@ArLive21

Ich finde die deutsche Kultur nicht ansprechend. Bzw die Frauen und Männer ebenfalls nicht. Ist mir alles zu offen und locker.

Deshalb kann ich das nicht nachvollziehen, wenn jmd südländisches das mehr mag.

Ist jedoch wie gesagt, deine Sache. Wenn du glücklich wirst damit.

Anonyme2696  29.03.2024, 20:48
@Spaghettius

Für euch ist doch alles Unterdrückung, was nicht euren Vorstellungen entspricht. 😄

" locker " ist nur ein freundlicheres Wort für etwas anderes, was ich gemeint habe.

Ich höre leider sehr oft das gerade Südländer sagen deutsche wären keine richtigen und gescheite Frauen, deswegen freut es mich sowas zu hören. Ich finde deutsche Frauen auch attraktiv und schön, wieso sollte das dann komisch oder schlimm sein?

ArLive21
Fragesteller

Ich glaube es liegt einfach an die Mehrheit der Ausländer in Deutschland, die bevorzugen meistens eigene Landsfrauen oder aus anderen Ländern. Deshalb finden die es komisch. Aber ich kann mich mit den Deutschen besser identifizieren. Ich gehöre auch nicht zu diesen Bahnhofskindern die nur Drogen nehmen undso😂

ArLive21
Fragesteller

Das was du sagst, dass Südländer sagen, dass die deutschen keine richtigen Frauen wären oder gescheiterte Frauen habe ich auch oft gehört. Glaube nur weil manche deutsche Bier trinken und feiern gehen. Wow machen die Frauen bei denen auch. Ich stehe nicht hinter der Aussage Deutsche sind bildschön

Sasiweb  29.03.2024, 21:12

Ich würde mich jetzt nie hinstellen und sagen türkische Frauen oder spanische Frauen sind schlechter oder so, ich denke es jede Frau ist ne richtige Frau egal wo sie her kommt, gleiches gilt übrigens auch für Männer

ArLive21
Fragesteller
@Sasiweb

Ja das stimmt, aber irgendwie fühle ich mich zu den deutschen eher hingezogen. 😂 Bei den Türkinnen zumbeispiel müssen es erst Ihre Eltern akzeptieren, die älteren Brüder und Verwandtschaft, aus der Heimat. 😂