Ausländische freundin darf keinen freund haben...

5 Antworten

In solchen Familien zählt die Gemeinschaft, das einzelne Individuum ( vor allem Frauen ) haben nicht sonderlich viel zu sagen..

Einziger versuch meiner Meinung nach wäre, dass du dich allen bspw. bei einem essen vorstellst, entweder es klappt oder eben nicht .. 

Du armer Kerl, das ist echt hart. Aber das wird echt schwer, stell dich darauf ein, dass es auf dauer scheitern wird. Mit welchen Argument, darf sie kein Freund haben und wie alt ist sie?

Naja, wir sind beide 15...in 2 wochen beide 16, mit welchem argument? Sie soll sich auf die schule konzentrieren, & noch nicht an einen freund denken, wobei sie mit mir besser in der schule ist...

0

Das ist normal bei dehnen ob Türke Libanese Syrer Ägypter marokanner der Islam verbietet es ihnen ich würde vorsichtig sein man weiß nie zu was die Verwandtschaft fähig sein kann (Ehrenmord)

Nein nein nein. Bitte informiere dich bevor du irgendwas daher schreibst, der Islam verbietet es nicht eine Beziehung zu haben nur man muss vieles beachten.

0
@anrih

Ja vieles zu beachten man muss einen aus der Familie nehmen wen nichtwird der tTyp von der Verwandtschaft kalt gemacht mein Cousin wurde mildem tot bedroht er hat eine türkische Freundin (Verlobte)

0

Die Freundin meiner Mutter ist Ausländerfeindlich

Hallo Community :)

Ich hab ein Problem... Und zwar ist die Mutter meiner Freundin Ausländerfeindlich... Ich bin Holländer, Türke und Österreicher (Mutter Türkin Vater Holländer Und Ich bin Österreicher) Sie ist angeblich sehr Ausländerfeindlich... Ich will mich mal mit ihrer Mutter treffen und reden aber hab irgendwie zuviel Angst davor das ich es Versaue und keinen Kontakt mit meiner Freundin haben darf... Was soll ich da machen? Ich meine... Ich spreche fast flüssig Deutsch... Bin auch nicht wie die Ausländer die Asozial sind und permanent fragen ob einer ein "Problem" hat... Sie hat einfach ein falsches Bild von den "Ausländern".. Ich bin ja nicht mal Ausländer... Nur Ausländische Wurzeln...

...zur Frage

zigeuner / kurden / Hochzeit?

hallo, eine freundin von mir ist kurdin und würde gerne wissen ob es in Ordnung ist wenn man jemand aus ein anderes land heiraten kann/ darf. z.B zigeuner / Serben.

...zur Frage

Albaner Türken und Kurden Gemeinsamkeiten?

Hallo Leute ich bin halb Türke und habe viele Albanische und Kurdische Freunde und wollte mal fragen ob Albaner Türken und Kurden vieles Gemeinsam haben. Im Internet habe ich Beispielsweise Hochzeiten gesehen und die sind alle schon im Großteil exakt gleich. Und kenne viele Albaner die ne Kurdin Türkin als Freundin haben und umgekehrt auch. Art ist auch gleich. Ja gibt's noch vieles aber ist zu viel wenn ich es jetzt aufzähle. :) Leute findet ihr nicht das wir 3 Gemeinsamkeiten haben?

...zur Frage

Meine Freundin (14) ist schwanger und Türkin ihre Eltern wissen nichts von uns was soll ich tuhen Hilfe!?

Also ihr ist oft übel Kopfschmerzen, Müdigkeit und ihr Schwangerschaftstest war positiv,
Ich bitte um Hilfe .

...zur Frage

Mein Freund will mich seinen Eltern vorstellen

Morgen ist der Tag an dem ich mich soo schämen werde und keinen einzigen ton raus bekomme. Mein Freund will mich seinen Eltern vorstellen bei sich Zuhause. Wir werden alle zusammen Abend essen. Ich glaube ich bekomme nichts runter vor lauter aufregung.Mein Freund ist Deutscher. Ich bin halb Türkin & halb Iranerin dass heißt Türkin+Iranerin = Kurdin !!. Ich habe solche Angst was soll ich da tun ? wie soll ich die Eltern ansprechen ? Du oder Sie ?? :S:S Hielfeeeeee Ich gehe dort zum ersten mal hin. Wie ist es denn bei den Deutschen so wenn die Freundin vom Sohn zu besuch und zur vorstellung vorbei kommt? was wird erwartet ? Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Meine Mutter lacht mich schon aus ! Soll ich die Eltern mit du oder sie ansprechen??

...zur Frage

Ein Mädchen hasst meine Freundin, weil sie Kurdin ist, wie kann ich ihr helfen ?

Hi.

Meine Freundin wird von ein Mädchen so sehr gehasst, nur weil meine Freundin Kurdin ist und sie Türkin. Meine Freundin, hat GARNICHTS gegen Türken und mag alle Menschen, egal woher sie kommen. Aber das eine Mädchen hasst meine Freundin nur weil sie Kurdin ist und will sie runter machen? Ich finde es rassistisch von ihr, irgendwie.. Was soll ich bzw. sie tun? Will ihr helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?