Ausländische freundin darf keinen freund haben...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du armer Kerl, das ist echt hart. Aber das wird echt schwer, stell dich darauf ein, dass es auf dauer scheitern wird. Mit welchen Argument, darf sie kein Freund haben und wie alt ist sie?

Naja, wir sind beide 15...in 2 wochen beide 16, mit welchem argument? Sie soll sich auf die schule konzentrieren, & noch nicht an einen freund denken, wobei sie mit mir besser in der schule ist...

0

In solchen Familien zählt die Gemeinschaft, das einzelne Individuum ( vor allem Frauen ) haben nicht sonderlich viel zu sagen..

Einziger versuch meiner Meinung nach wäre, dass du dich allen bspw. bei einem essen vorstellst, entweder es klappt oder eben nicht .. 

Gegen die Familie wirst du schlechte Karten haben! Und sie hat innerhalb der Familie bei diesem Thema nichts zu sagen und wird sich den Regeln beugen müssen!

Das ist normal bei dehnen ob Türke Libanese Syrer Ägypter marokanner der Islam verbietet es ihnen ich würde vorsichtig sein man weiß nie zu was die Verwandtschaft fähig sein kann (Ehrenmord)

Nein nein nein. Bitte informiere dich bevor du irgendwas daher schreibst, der Islam verbietet es nicht eine Beziehung zu haben nur man muss vieles beachten.

0
@anrih

Ja vieles zu beachten man muss einen aus der Familie nehmen wen nichtwird der tTyp von der Verwandtschaft kalt gemacht mein Cousin wurde mildem tot bedroht er hat eine türkische Freundin (Verlobte)

0

Hallo, ne Frage welche Herkunft hat der Junge?

Deutschland...

0

Was möchtest Du wissen?