Warum finde ich keine Freundin?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aalso... jetzt möchte ich dir doch glatt auch noch auf die Frage antworten...

Du scheinst, was das angeht echt einfach kein Glück zu haben oder es liegt an etwas, dass wir hier nicht wissen können.Da gäbe es nämlich hunderte Möglichkeiten weshalb. Denn soweit ich das beurteilen kann, stimmt jenes, was du oben schreibst. Ohne dich persönlcih zu kennen, ist es jedoch kaum möglich dir DEN Grund zu nennen.

Ich würde z.B. sagen, dass die oben genannten Eigenschaften auf mich auch zutreffen und stell dir vor... Ich bin auch schon seit längerem solo. Was jeoch nicht an mangelndem Angebot liegt, sondern das ich einfach nicht verliebt bin. Bei den meisten Mädchen hast du hingegen nur eine Chance, wenn du wie Justin Bieber etc. aussiehst^^(Ist aber nicht deine Altersklasse oder?)

Ich sehe das aber nicht so eng(liegt vielleicht aber auch daran, dass ich noch so jung bin), denn ich bin(so wie du meiner Meinung nach auch) sehr individuell und da hat man eben Glück und findet früh den/die aus Tausenden, oder man muss eben noch warten.

Du solltest dir die Antwort von Inv1s1ble zu Herzen nehmen und umsetzen. Die beste Möglichkeit jemanden kennen zu lernen, ist wirklich im Freundeskreis und/oder durch deine persönlcihen Interessen. So ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man viel gemeinsam hat und es zählt vor allem nicht nur der erste Eindruck, falls man diesen(aus welchem Grund auch immer) vermasseln sollte, hat man noch einen Zweiten usw. Hier hast du die Chance richtig mit deiner Persönlichkeit zu punkten. (wie du ja auch schon geschrieben hast, sollte es auf die inneren Werte eigentlich am meisten ankommen)

Und ich wiederhole noch etwas, was dir die meisten hier auch schon geraten haben: Sieh das ganze locker, desto leichter fällt es dir jemand anzusprechen und du nimmst Rückschläge nicht zu ernst.

Das hat nun einmal einfach nicht sollen sein bis jetzt wie's aussieht. Wer weiß wofür's gut ist;) Du wirst schon noch die Richtige finden, oder sie dich. Du solltest nur nicht zu angestrengt suchen.

Viel Glück! :)

Du bist den Frauen einfach zu lieb. Sie nehmen sich lieber nen Playboy, der sie nicht wirklich gut behandelt, aber da er gut aussieht und sie sich mit ihm schmücken können, lassen sie es über sich ergehen. Am besten, du machst es per Zufall aus. Ich mag es auch nicht, angesprochen zu werden, da man auf einer Art gezwungen wird, sich mit dem zu beschäftigen. Lieber eine zufällige Begegnung, die in ein Gespräch führt, so etwas mag ich. Du musst deiner potentiellen Kanidatin, nicht gleich "aus Versehen" Kaffee über die Bluse schütten.

nicht versuchen es zu erzwingen, sondern auf den richtigen moment /die richtige gelegenheit warten.

du darfst nicht ausstrahlen, dass du unbedingt eine freundin haben möchtest.

am besten ists, wenn sich sowas ganz nebenbei ergibt. versuch frauen kennenzulernen. aber nicht primär des kennenlernen wegens, sondern einfach nur so! z.b. im sportverein oder freundeskreis. man trifft sich ab und zu und kommt ins gespräch und wenn man sich mag, kann man irgendwann auch mal zusammen abends weggehen und einfach schauen, was dabei rauskommt.

man sollte sich auf jeden fall zeit mit sowas lassen.

.

ein gepflegtes äußeres, guter geruch, kleidungsstil etc. sind natürlich auch äußerst hilfreich!

DH sehr guter Tipp! :)

0

Könnte es sein, daß Du zu WENIG Eigenheiten hast, weil Du Dich ja lfd. anpasst ? Dann kommen die Mädchen vielleicht zu dem Schluß, das Du bist wie eine Milliarde andere in Deiner Umgebung und dann brauchte sie ja nur vor die Tür zu gehen und den nächsten nehmen, der vorbeikommt. Die fragt sich dann, was sie mit Dir anfangen soll, wenn der Fernseher mal ausfällt. Du könntest Dich also mal weniger GEMEIN (=allgemein) machen. Also ich als Mann wollte auch kein Wort mit Dir wechseln wenn ich Deine "Themen" sehe: "Film, Fernsehen, Festivals". Alles drei geht mir am A.. vorbei. Willst Du DJ werden ? Müsste doch eigentlich was für Dich sein; wenn Du jetzt anfängst eine Elektroguitarre zu lernen und dabei tough bist, sieht das in 3 Jahren schon total anders aus !

Mach mal halblang, ja? Ich bin nicht verpflichtet, auf gf! bzw. auf meinem Profil ALLES von mir preiszugeben. Das sind nur einige von meinen vielen Hobbys und wenn ich mir die Profile so manch anderer User hier anschaue....dazu sag ich mal lieber nichts!

0

Hallo futureworld,

vielleicht spüren die Mädchen, Frauen, daß Du unbedingt eine Bekanntschaft, Freundschaft suchst. Versuch die Sache lockerer anzugehen.

Ich würde ein Moment "Pause" machen, und nur tun, was mir Spaß macht, vielleicht kommt dann die große Liebe von alleine. Denk an Dich, gönne Dir etwas!!!

Ich wünsche viel Erfolg. Emmi.

Was möchtest Du wissen?