Brauche ich schon eine Dating App um Frauen kennenzulernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist leider in der heutigen Zeit so. Aber da sind leider einfach auch die Frauen dran schuld. Sie sind viel zu wählerisch geworden und das können wir dem Social Media verdanken. Nutze die Zeit und kümmere dich um deinen Körperbau und mache Sport und andere Ziele. Je mehr Sport du machst, desto weniger kommt dir dieser Gedanke.

Alk hilft gegen Schüchternheit. Natürlich kein Vollsuff aber 2-3 Kurze könnten da echt helfen.
Und als Gesprächsthema sind Sachen aus der Kindheit ganz gut. So ein Nostalgie feeling bringt immer näher zsm.
Wenn ich heute eine treffe die damals z.B. Pokemonkarten hatte dann sind wir sofort best friends und labern darüber wie megageil es war. Man muss also eine Gemeinsamkeit finden und der Rest kommt von selbst.

Dominic758
Fragesteller

Das könnte mir wirklich helfen, wenn ich tatsächlich eine ansprechen würde.

Natürlich aber dann nur nüchtern.

Wo und wie finden Frauen Anfang 20 nette Männer Anfang 20, die nicht nur das eine wollen?

Bin einfach 1 zu 1 wie du. Mach dir nix draus.