Sind fette Menschen nicht liebenswert??

21 Antworten

Du könntest eventuell versuchen abzunehmen, ich weiß es ist oft nicht so einfach aber du müsstest doch eigentlich die perfekte Motivation haben. Auch aus Gesundheitlicher Sicht ist dein Gewicht ungesund und schadet dir. Du sagtest ja selbst als du 80kg wogst ging es dir besser.

Und wegen der Ablehnung, ja sehr dicke Leute haben es eben schwerer weil es eben ungesund ist und für die Meisten nicht so schön aussieht. Viele wollen ja auch Sport mit ihrem Partner betreiben.

TeamMate123
Fragesteller

Naja, man denkt das es so wäre mit der Motivation, aber jeder seitenhieb wird von mal zu mal härter... Als würde man als bsp im fitnessstudio nicht mehr koennen und letztendlich kommen einem leichte gewichte riesen schwer vor.. Hoffe du weist was ich meine. Irgendwann kanm man nicht mehr

Happyasaslave  10.07.2020, 00:34
@TeamMate123

So wird es aber nur schlimmer nicht besseer zudem musdt du gar kein sport machen voel spazieren Kaloriendefizit und geduld haben wenn du dann abnimmst kannst du auch mit sport langsam anfangen

Erstmal ganz unabhängig von den Frauen:

Wenn du selber schon sagst, dass du selber körperlich mit dir nicht zufrieden bist, dann ist das der Moment daran was zu ändern. Und das kannst mir du alleine und nur aktiv. Da ich jetzt nicht weiß, was deiner Übergewichtigkeit zu Grunde liegt, kann ich dir hier schwer helfen. Hat es gesundheitliche Gründe, würde ich mal einen Arzt konsultieren. Hast du einfach die Veranlagung dazu, würde ich Sport machen oder vielleicht eine Portion weniger essen, wenn du weist, dass das bei dir ansetzt. Es kommt eben darauf an wie wichtig dir das alles ist ... aber wenn du selber sagst, dass DU mit deinem Körper nicht zufrieden bist. Sie das bitte nicht als Vorwurf, sondern als Empfehlung.

Jetzt zu den Frauen: vorneweg: ich bin selber 180cm, groß und eher dünn ... und hatte trotzdem bis heute noch nie ne Freundin, Sex oder auch nur ein Date. Es ist also kein Naturgesetz, dass dicke Jungs keinen, dünne Jungs aber schon Erfolg bei Frauen haben. Unterm Strich geht’s mir da genau so wie dir und der ich empfehle dir: Stecke den Kopf nicht in den Sand. Unser einer ist sicher frustrierter und alles als ein Typ, der schon mit 15 zwei Mädels genagelt hat, aber deswegen ist dieser Typ heute nicht besser. Man darf traurig sein, man darf mal drüber grübeln und man darf auch mal depressiv zuhause vor dem Fernseher sitzen, aber man sollte sich das nicht zur Gewohnheit machen, denn ändern wird sich nur was, wenn du dich immer wieder aufraffst. Du kannst liegen bleiben und damit dem Risiko entgehen erneut zu fallen ... ans Ziel kommst du damit aber nicht.

Es gibt Menschen, die finden Übergewichtigkeit nicht sexuell anziehend, dass ist nun mal so und diese Menschen sind deshalb keine schlechten Menschen. Mit den Frauen wirst du dann wahrscheinlich eher nichts anfangen können, aber dass sind doch nicht alle. Und was du Weiber angeht, die so blöde Sprüche rauslassen, bei denen darfst du dir nur denken: „Zum Glück ist des mit der nichts geworden“, weil der Charakter ist ja dann anscheinend zum fürchten.

Also erstmal, ich bin auch schlank und habe einen dicken Mann. Ich Liebe ihn und das bleibt auch so.

Aber es stört mich schon das er damit seinen Gesundheitszustand extrem verschlechtert. Ich möchte ja mit ihm alt werden und ihn nicht mit 50 Jahren wegen einem Herzinfarkt Beerdigen lassen.

Ab einem gewissen Gewicht gibt es auch Dinge die man nicht mehr zusammen machen kann, das ist auch doof (zusammen Seilrutsche fahren z.B.)

Allgemein ist die Fitness schlecht, wenn er nach dem Treppensteigen schon schnauft.

Also versuch doch mal etwas abzunehmen! So schwer ist das nun wirklich nicht. Ich habe auch mal von 95 auf 65 reduziert, weiss also wovon ich spreche.

Diese ganze "akzeptiere deine Fettheit-Welle" kann ich nicht nachvollziehen. Ja klar, ein paar Kilos zuviel stören nicht, aber Fettleibigkeit macht KRANK.

P.S. auch der Penis wird "länger" wenn du abnimmst :-P

Mein ehrlicher Tipp wäre, nimm ab. In erster Linie wegen deiner Gesundheit, dann wegen alles andere. Ich kämpfe selber mit dem Gewicht und weiss wie schwierig das ist. Stelle deine Ernährung um, dass muss nicht auf einmal alles sein. Mach es langsam, Stück für Stück, dann ist es einfacher. Bewege dich mehr und das Gewicht wird langsam immer weniger. Setze dir kleine Ziele, du wiegst 135 Kg, dann sollte dein Ziel die 130 Kg erstmal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht reduzierst Du das Zwischenmenschliche zwischen Dir und anderen genauso extrem auf Dich und Deine Situation, wie Du das hier zu tun scheinst. Die Tatsache, dass Du diese Art von Frage hier bestimmt schon 20 mal gestellt hast, lässt mich vermuten, dass es bei Dir extrem viel um Dich und Deine Fettleibigkeit geht. Wenn Du gegenüber anderen genauso eine Intensität an den Tag legst, kann das vielleicht schnell nerven oder egozentrisch wirken.

Das ist nur meine persönliche Meinung und soll kein Angriff oder Unterstellung sein.

Ab einem gewissen "Volumen" wird es natürlich grundsätzlich nicht einfacher, dass mal ganz unabhängig davon. Wenn Du da so drunter leidest und alles an Eigeninitiative bei Dir bislang scheitert, dann versuch das ganze doch mal medizinisch anzugehen. Es gibt ja so einiges, was man andenken und probieren kann.