Ist das für persönlich ein Problem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

für mich persönlich wären diese 3cm nichts, da für mich ganz andere Sachen/Faktoren eine viel wichtigere Rolle spielen.

Ja, bei deinem Bruder mag es nur so sein, dass er sich gefühlt blamiert fühlt, so nach dem Motto: Die Frau ist größer, ich laufe mit Ihr auf der Straße, alle schauen uns an und lästern über uns.

Aber nein - Ich finde, er muss sich wegen sowas nicht verrückt machen.

Wenn du schon über Ihn schreibst, dass er sie sehr mag & die sich bislang super verstanden haben, dann sollte er sich lieber zusammenreißen und Ihr eine Chance geben und nicht vermasseln.

Ich kenne selber einige Leute aus meinem Umkreis, wo der Mann kleiner als die Frau ist und das interessiert die überhaupt nicht. Hauptsache Liebe & Sympathie ist vorhanden, alles andere ist erstmal nebensache.

Ich hoffe, für deinen Bruder, dass er keinen Fehler macht und dann am Ende bereut.

Alles Gute für Euch & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

Hallo,

die Größe einer Frau ist doch echt relativ wenn er sie Hot und nett findet. Wenn die Chemie stimmt dann liebt man eine Frau so wie sie ist. Auch Frauen die etwas größer sind haben eine schöne Beziehung verdient. Und vor allem haben Frauen die etwas größer sind meist auch etwas längere schöne Beine. Dein Bruder soll sich da mal keinen Kopf machen. Es passiert nicht so oft das man jemanden trifft mit dem man sich gleich versteht. Es wäre sehr schade wenn er dem Mädel wegen ein paar CM keine Chance gibt. Sie scheint ihn ja auch so zu akzeptieren. Er soll sich mal einen Ruck geben und die Frau weiter kennen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Oha, hat er kein Selbstbewusstsein ??

Was sind 3 cm.

Wenn er sie mag kann ich so ein Verhalten nicht verstehen.

M17

deha227
Fragesteller

Selbstbewusst ist er, doch hat er irgendwie bedenken das wenn auf der Straße rumläuft und die anderen Ihn anschauen u er denkt er käme sich blamiert vor.

frse01  28.09.2023, 10:14
@deha227

Wie akt ist Dein Bruder??

Wenn einer was sagen würde gäb es von mir einen Spruch zurück.

deha227
Fragesteller
@frse01

Er ist aktuell 19 Jahre....

Wenn er so wenig Selbstbewusstsein hat, dass ihn das stört, dann ist es für die Frau besser, wenn da nichts draus wird.

genauso. einfach weiter daten und schauen wos hinführt.und 3cm kann man auch mit schuhen ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden