Wie oft Antworten Frauen bei Lovoo oder Tinder bei euch?

...komplette Frage anzeigen Ich halt  - (Liebe, Beziehung, Mädchen) Ha! Ha!  - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

8 Antworten

Apps oder Seiten wie Lovoo sind der größte Bullshit :D

AppleWatch 09.06.2015, 15:35

Ja nur auf Seiten wie Parship klapts auch nicht (bezahlter Account)

0
AppleWatch 09.06.2015, 15:38

Naja wenns im real nicht klappt weiß der Geier WiSo

0
Mrsaquamarine 09.06.2015, 15:47
@AppleWatch

Man darf nicht krampfhaft nach etwas suchen, sonst geht es erst recht nicht.

Man trifft immer dann jemanden, wenn man nicht damit rechnet :)

1
AppleWatch 09.06.2015, 15:52

Ich habe schon mal gefragt wie man nicht daran denken kann ich suche ja nicht krampfhaft gelegentlich gelingt es mir ja aber weil man durch Musik, Film, Zeitschriften, Paare im Park und und und immerwieder suggeriert bekommt wie toll liebe doch sein soll kann man eben kaum nicht daran denken.

0
Mrsaquamarine 09.06.2015, 15:56
@AppleWatch

Warte einfach ab :) Das kommt schneller als du denkst :)

Also bei mir war es mal so :)

0
AppleWatch 09.06.2015, 15:59

Ich bin 25

0
AppleWatch 09.06.2015, 18:18

Jetzt fällt dir auch nichts mehr ein oder?

0
AppleWatch 10.06.2015, 09:07

Na dann wie lautet jetzt dein Ratschlag? Mit 18 kann man natürlich sagen warte ab und ich wette du hast mich für jünger als 25 gehalten

0
Mrsaquamarine 10.06.2015, 10:47
@AppleWatch

Nein ich wusste, wie alt du bist :)

Es gibt eben Nachzügler bei denen dauert es länger

0

Sieht eigentlich ganz gut aus, was ich empfehlen kann einfach mal Seiten wie http://www.tinderschule.de/ zu checken.

Mir hat es geholfen. Hatte früher kaum Matches und wenn dann nur Frauen die nicht so attraktiv waren. Und wenn dann mal eine dabei war die mir gefallen hat dann haben sie meist irgendwann nicht mehr geantwortet.

was hast du in deiner individuellen beschreibung stehen? bei mir ist das so dass ich am meisten auf das gucke wenn.  du also was über dich sagen kannst (Interessen, sachen die du lustig findes oder so ) dann schreib das dorthin und wenn du  mädchen likest, die vielleicht nicht soooo mega heiss sind und auch mal auf die Beschreibung guckst wird das schon. (;

über 50% haben geantwortet, hatte mal eine Zeit lang lovoo, eine Erfahrung für sich .. mir gefällt das Prinzip dahinter gar nicht, weshalb ichs dann auch gelöscht habe "ich habe Interesse an dir ( oder eher deinem Bild ), hast du Interesse an mir?", Oberflächlichkeit eben.

ne schlecht siehst du nicht aus, mach dir da mal keine Gedanken drüber :D

Edit: Hat schon seine Gründe weshalb Menschen auf solchen Plattformen unterwegs sind, mehr als Single zu sein auf jeden Fall.. 

AppleWatch 09.06.2015, 15:50

Warum dann kein einziges Match und jeder andere hat Erfolg (sowie du?)

1
Robert7194 09.06.2015, 16:05
@AppleWatch

mehr als nen Date und nette Gespräche mit Frauen aus der Umgebung hatte ich da nicht. Das mit den Fakes kann ich bestätigen, wirst voll gespammt mit..

Bin single und total glücklich mit meinem Leben.. weiß gar nicht wieso sich manche den Stress machen, auf solchen Plattformen nach ihrem "glück" zu suchen. Sehe keine Frau als "Erfüllung" an, eher als ein "nice to have" .. mir fehlts an nichts im Leben, kannst du das nachvollziehen?

0
AppleWatch 09.06.2015, 16:08

Nein weil ich noch keine Freundin hatte und mir dank Fernsehen,Musik,Filme, Freunde, Paare die man überall zu jeder Zeit sieht, glückliche Eltern und Großeltern immer und überall suggeriert wird wie fantastisch es sein soll und ich es einfach niemals erleben darf!

1
Robert7194 09.06.2015, 16:13
@AppleWatch

Deine Situation ist doch kein Problem.. alles Kopfsache, Ansichtssache.

0
AppleWatch 09.06.2015, 16:17

Gut dann sag mir wie düs lösen würdest

0

Wenn ich von mir aus eine anschreibe und das Glück habe das Sie zurückschreibt dauert es paar Wochen bis wieder was dazwischen kommt wie: ich habe aber eine kleine Tochter oder plötzlich ist sie in einer Beziehung•_•, ich wurde mal von einer angeschrieben und dann waren wir auch ein Dreiviertel Jahr zusammen, ist alles Glück Sache, never give up!!!

Probiers mit kreativen begrüßungen statt einfach ein "Hey" Du musst dich in die lage der frau begeben die bekommt so viele Nachricht und von diesen Vielen musst du raustechen und das klappt bestimmt nicht mit "hey,wie gehts" I wass cooles wo sie vill zum lachen bringt oder so dann frag auch nicht gleich nach der handynummer sondern schreib einfach in lovoo weiter und erst nach paar tagen schreiben frägst du sie ob man sich mal treffen kann würd gern was trinken gehen mit dir wenn sie da zustimmt dann kriegste auch die nummer Und wenn du eine eh nur brauchst um wd zu v**eln dann erfind lügen sag du srbeitest in einer Bank what ever das klappt glaub mir aber du musst natürlich lügen können Und sei nicht immer nett probier eine perfekte mischung aus ars**lo**und freundlichkeit zu finden Hoffe ich konnte dir helfen bei mir hat das aufjedenfall geklappt

AppleWatch 09.06.2015, 17:55

1. bei Lovoo oder Tinder schreibt man niemanden an 2. ich gehe immer auf Einzelheiten des Profils ein und schreibe nie Kettennachrichten 3. ich versuche immer die Situation in der Form zu lockern dass ich sofort meine Bilder freigebe (ist bei Parship z.B so üblich das Bilder zunächst verwickelt sind und später freigegeben werden) 4. die Hälfte meiner Nachrichten wird nicht einmal geöffnet 5. wenn ich in discos oder sonst ähnlichen öffentlichen Orten Frauen anspreche halten die Gespräche nie mehr als 3 Sätze 6. wieso geht man immer davon aus das Kerle die kein Erfolg haben unkreativen murks wie "Hey" schreiben

0
AppleWatch 09.06.2015, 17:59

Ach ja und ich suche nix zum f***en die Gelegenheit hatte ich schon

0
AccursiA 10.06.2015, 21:32

niemals luegen! man musdms fuer sex nicht herzen brechen oder verarscgen...dafuer gibt es die schla...en...und dort sind genug angemeldet!

0

ich sag´s mal so, auf loovoo da schreibt dich kaum jemand an/oder zurück...auch wenns manchmal wirklich schade is...^^

AppleWatch 09.06.2015, 15:54

Und Tinder? Jeder den ich kenne lernt dadrüber laufend Leute kennen und wenns halt nur Freundschaften werden aber immerhin so krass schlimm kann ich ja nicht sein das absolut keiner was mit mir zu tun haben will oder?

0
Gandalf1900 09.06.2015, 17:56
@AppleWatch

zu tinder kann ich echt nix sagen, das kenne ich nicht...! würd einfach mal dranbleiben und leute anschreiben...

0
AppleWatch 09.06.2015, 18:17

Tue ich bei Parship was 14€ im Monat kostet regelmäßig und zwar nicht mit Standardflosskeln wie "Hey" ich schriebe jede individuell auf das Profil zugeschnitten an

0

Auf diesen Seiten dümpeln nur Leute rum die den ganzen Tag nichts anderes zutun haben. Unternimm lieber etwas mit Freunden , gehe mit ihnen in Bars oder Discotheken. Da lernt man besser Menschen kennen.

AppleWatch 09.06.2015, 15:36

Das Problem ist dass ich umgezogen bin und hier keine Freunde habe mit denen ich losziehen könnte abgesehen davon hat das früher auch nicht funktioniert

0
MrHandmann 09.06.2015, 15:38

Man braucht keine Freunde geh mal allein los, manche Weibchen stehen auf einsame Samenwölfe.

0
Ruffi 09.06.2015, 15:39

Naja dann bleib eben Single und versuch dir selbst zu genügen. Ich habe den Fehler genau umgekehrt gemacht , ich hatte immer sehr schöne Freundinnen mit denen ich dann nach ca. 5-9 Monaten immer Schluss gemacht habe , ohne triftigen Grund.

0
AppleWatch 09.06.2015, 15:40

Ich hab das Singledasein aber satt

0

Was möchtest Du wissen?