Wie oft Antworten Frauen bei Lovoo oder Tinder bei euch?

Ich halt  - (Liebe, Beziehung, Mädchen) Ha! Ha!  - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apps oder Seiten wie Lovoo sind der größte Bullshit :D

Ja nur auf Seiten wie Parship klapts auch nicht (bezahlter Account)

0

Naja wenns im real nicht klappt weiß der Geier WiSo

0
@AppleWatch

Man darf nicht krampfhaft nach etwas suchen, sonst geht es erst recht nicht.

Man trifft immer dann jemanden, wenn man nicht damit rechnet :)

1

Ich habe schon mal gefragt wie man nicht daran denken kann ich suche ja nicht krampfhaft gelegentlich gelingt es mir ja aber weil man durch Musik, Film, Zeitschriften, Paare im Park und und und immerwieder suggeriert bekommt wie toll liebe doch sein soll kann man eben kaum nicht daran denken.

0
@AppleWatch

Warte einfach ab :) Das kommt schneller als du denkst :)

Also bei mir war es mal so :)

0

Ich bin 25

0

Jetzt fällt dir auch nichts mehr ein oder?

0

Na dann wie lautet jetzt dein Ratschlag? Mit 18 kann man natürlich sagen warte ab und ich wette du hast mich für jünger als 25 gehalten

0
@AppleWatch

Nein ich wusste, wie alt du bist :)

Es gibt eben Nachzügler bei denen dauert es länger

0

über 50% haben geantwortet, hatte mal eine Zeit lang lovoo, eine Erfahrung für sich .. mir gefällt das Prinzip dahinter gar nicht, weshalb ichs dann auch gelöscht habe "ich habe Interesse an dir ( oder eher deinem Bild ), hast du Interesse an mir?", Oberflächlichkeit eben.

ne schlecht siehst du nicht aus, mach dir da mal keine Gedanken drüber :D

Edit: Hat schon seine Gründe weshalb Menschen auf solchen Plattformen unterwegs sind, mehr als Single zu sein auf jeden Fall.. 

Warum dann kein einziges Match und jeder andere hat Erfolg (sowie du?)

1
@AppleWatch

mehr als nen Date und nette Gespräche mit Frauen aus der Umgebung hatte ich da nicht. Das mit den Fakes kann ich bestätigen, wirst voll gespammt mit..

Bin single und total glücklich mit meinem Leben.. weiß gar nicht wieso sich manche den Stress machen, auf solchen Plattformen nach ihrem "glück" zu suchen. Sehe keine Frau als "Erfüllung" an, eher als ein "nice to have" .. mir fehlts an nichts im Leben, kannst du das nachvollziehen?

0

Nein weil ich noch keine Freundin hatte und mir dank Fernsehen,Musik,Filme, Freunde, Paare die man überall zu jeder Zeit sieht, glückliche Eltern und Großeltern immer und überall suggeriert wird wie fantastisch es sein soll und ich es einfach niemals erleben darf!

1
@AppleWatch

Deine Situation ist doch kein Problem.. alles Kopfsache, Ansichtssache.

0

Gut dann sag mir wie düs lösen würdest

0

was hast du in deiner individuellen beschreibung stehen? bei mir ist das so dass ich am meisten auf das gucke wenn.  du also was über dich sagen kannst (Interessen, sachen die du lustig findes oder so ) dann schreib das dorthin und wenn du  mädchen likest, die vielleicht nicht soooo mega heiss sind und auch mal auf die Beschreibung guckst wird das schon. (;

Was möchtest Du wissen?