Ist es normal das ich über Tinder und Lovoo keinen einzigen Kontakt zustande bringe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte dort nie besondere Bilder und ständig Kontakte. (Aber dann kein Interesse an denen ;))

Toll; und was bringt mir das jetzt? 😳 ich habe absolut 0 Kontakte da

0

Auch im echten Leben ich hoffe ja dass ich wenigstens mal den ein oder anderen Chat haben kann. Ich like ja die Bilder und mache bei den Matches mir aber es bringt nix

0

Gespräch beginne ich meist mit einer Frage zum Profil wie z.B: ist das dein eigenes Pferd? Oder wo warst du den da in Urlaub? Oder auch mit Komplimenten wie "du arbeitest hauptberuflich als Model oder?" Aber nix passiert danach

1

Du musst auch interesse erwecken. Das ist eigentlich total simpel auf solchen plattformen.

Wenn das so simpel ist, dann sag mir wenigstens etwas. Es kann doch nicht sein, dass manche 100 Leute kennen lernen und ich niemanden

0

Gespräch beginne ich meist mit einer Frage zum Profil wie z.B: ist das dein eigenes Pferd? Oder wo warst du den da in Urlaub? Oder auch mit Komplimenten wie "du arbeitest hauptberuflich als Model oder?" Aber nix passiert danach

0
@AbdulAlhazared

Das wirkt langweillig. vorallem das letzte ist lahm...

Suche mal nach Opener Social Game bei google. ;)

0

Und ich habe ganz normale Fotos von mir drin die andere gemacht haben also keine Selfis oder sowas sondern Porträts und eines in schwarz weiß weil es mich sehr Vorteilhaft trifft

0
@AbdulAlhazared

Dann liegt es schonmal nicht an den Bilder. Wie alt bist du ? Und was ist deine Zeilgruppe?

0

Was soll das sein? Und was wirkt denn toll?

0
@AbdulAlhazared

Das sind halt Sätze wie man Gespräche eröffnet, aber nicht solche billigen anmachen. Sorry nicht social game sondern online game

0

Ich bin 25 und suche Mädels von 18 bis 27

0

Ich nutze die auch selten aber von anderen die da erfolgreich sind höre ich das sowas ankommt. Gib mir mal ein bespiel was gut als opener ist!

0
@AbdulAlhazared

Wenn sie Filme mag....

Endlich mal ne Frau mit einem anstänigen Filmgeschmack. Ich brauch mal einen Rat vorn dir, mein Mitbewohner mag Pulp Fiction nicht. Was soll ich mit dem machen, gibts da noch Hoffnung oder soll ich ihn an der nächsten Raststätte aussetzen?

0

Sowas in der Richtung habe ich auch schon versucht... Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?