Wenn es dir gut geht und du keine Schmerzen hast dann kannst du gehen. Du solltest nur Aufpassen das du den Ball nicht an deine Wangen geschossen bekommst.

...zur Antwort

Da kannst du nachforschen: http://www.schupa.de/html/pdf/schupa-technik/Technischer_Anhang_Leitungsschutzschalter_Lasttrennschalter.pdf

...zur Antwort

Ja einfach in die Waschmaschine schmeißen und danach in den Trockner....Weichspüler nicht vergessen.

...zur Antwort

Vorteil von Finanzierung ist dass du das Auto sofort bekommst. Beim Barkauf musst du erst das ganze Geld zusammen haben bevor du das Auto bekommst.

Es muss jeder für sich selber wissen was er haben bzw. fahren will. Wenn du sofort ein Auto brauchst, dann Finanzierung. Wenn du noch einen Fahrbarenuntersatz hast spare lieber und bezahle Bar. Da bekommst du meißt auch noch einen dicken Rabatt und hast keine Schulden.

...zur Antwort

Das ist Selbstverschulden. Kratzer kommen ja nicht von alleine sondern durch äußere Einflüsse. 50 - 100 € wird das kosten.

...zur Antwort

Gps über Handynetz? Das sind 2 Unterschiedliche Dinge GPS ist ein eigenständiges System.

...zur Antwort