Grafikkarte Extern anschließen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um was für eine Grafikkarte handelt es sich denn genau und ist das eine neue Karte ? Welche externen Anschlüsse besitzt Dein PC 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaku142
24.02.2016, 12:05

Es ist eine R9 390 Nitro ein wenig zu groß ^^' hab eigentlich so gut wie jeden

0

Brauchst eine Riser Card! Besser wäre es aber natürlich wenn du dir einfach ein neues Gehäuse zulegen würdest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaku142
24.02.2016, 12:03

Könntest du mir ein wenig genauer erklären was das ist

0
Kommentar von jaku142
24.02.2016, 12:09

Aso danke :)

0

Bevor du dir jetzt ne PCI-E Verlängerung kaufst:

Die dinger gehen SEEEEEHR schnell kaputt. Diel Leitungen brechen sehr schnell. Mach das wirklich nur, wenn du kein neues Gehäuse kaufen kannst und du die grafikkarte irgendwo befestigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaku142
24.02.2016, 12:06

Also ein neues Gehäuse wäre für mich nicht wirklich so gut da die Grafikkarte nur ein Paar CM größer ist aber Ich hab einen Guten platz

0
Kommentar von jaku142
24.02.2016, 12:13

Also wenn ich denn Käfig rausschneiden würde , würde es passen aber wie soll ich denn das machen das ist Festgenietet und ich hab keine Metallsäge ;-;

0

Hier gibt es amtliche Erweiterungen, kann aber schon den Preis eines gebrauchten Kleinwagen ausmachen:

http://magma.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber es gibt PCI-Verlängerungskabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaku142
24.02.2016, 11:56

Danke dir

0

Ja einfach nach PCI-E verlängerung suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?