Grafikkarte außerhalb All in one PC?

5 Antworten

grafikkarten in all-in-one-pcs sind wie bei notebooks, tablets aund anderen mobilen geräten keine "richtigen", sondern nur meist sogar im gehäuse der cpu intgegrierte chips. tauschen ist daher meist unmöglich.

wenn du mehr grafik-leistung brauchst, z.b. zum gamen, musst du dir einen richtigen pc zulegen, bei dem du alles ausbauen und tauschen kannst. diese geräte sind gerade dafür gebaut, dass man eben nicht einen großen klotz von pc und eine kinoleinwand als monitor braucht, sondern ein kompaktes gehäuse ohne weitere teile benutzen möchte.

Dein AIO PC wird vermutlich noch nicht einmal einen PCIe X16 Anschluss haben. Meist ist in den Dingern Notebookhardware verbaut. Selbst wenn du einen Anschluss hättest und deine GPU daran anschließt benötigt du noch ein 2.es Netzteil um diese mit Strom zu versorgen und dann hast du noch immer das Problem das du den monitor nicht daran anschließen kannst. Der ist schließlich fest integriert.

Nein. Grafikkarten arbeiten extrem schnell und müssen daher so nahe wie möglich am Mainboard angebracht werden. Jede Verlängerung des Datenweges resultiert in Performanceeinbussen.

Am besten ein neues Gehäuse kaufen. Die bekommt man ja unter 100 Euro...

Aber wo bekommt man ein Gehäuse mit genug Platz und einem Platz für den Monitor? Schließlich ist ja alles im Gehäuse von Sony daran angepasst...

0

All in One PC Display kaputt?

Hey. :D

Ja okay, mein Display von mein All in one PC ist kaputt gegangen, nun habe ich das Problem ich kann zwar alles sehen was ich regulär mache, nachdem ich mich aber erst angemeldet habe (externer Monitor, via HDMI) Ich will / möchte meinen PC neu aufsetzten, ich habe 2 Probleme:

1.Wenn ich mein PC neu aufsetzten möchte muss ich meinen PC neustarten und da sehe ich aber ja nicht was ich mache.

2. Wenn ich den PC neu aufsetzte, speichert er nicht den Monitor wie er gespeichert sein soll und ich kann nicht arbeiten.

Gibt es eine Möglichkeit, dass er das "Haupt-Display" nicht mehr als "Haupt-Display" benutzen will? Ich habe das Display schon ausgebaut, Kabel auch davon getrennt und funktioniert auch nicht (siehe Bild), der PC denkt es ist noch das andere Display vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit oder muss ich ein neues Display einbauen?

PS: ich weiß dass All in One PCs Müll sind, fande sie früher aber toll :D

MfG

...zur Frage

Kann man ein Grafikkarte mit einem PCIe x16 in ein Mainboard mit einem PCIe x8 slot anschließen?

...zur Frage

was bedeutet es wenn Der PCIe-2.0-x16-Slot ist mit nur vier Lanes angebunden ist?

Nabend, Was bedeutet: " Der PCIe-2.0-x16-Slot ist nur mit vier Lanes angebunden." ? Kann da noch eine Grafikkarte dran oder ist der PCIe praktisch nutzlos?

...zur Frage

Kann ich meinen all in one pc aufrüsten?

Hey Leute

Wollte fragen ob ihr wisst ob ich in meinem all in one pc die Grafikkarte aufrüsten kann(Modell Acer aspire z3 715) Ich bin dankbar für jede Antwort...

LG

...zur Frage

Kann man eine Grafikkarte in All-in-One Pcs einbauen?

Ich habe einen Dell Inspiron 5348 (All-In-One PC) und würde gerne wissen ob man dort eine Grafikkarte einbauen kann oder ob eine externe Grafikkarte auch eine gute Alternative ist.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?