Ein Fall für einen Arzt Termin.

...zur Antwort

Wenn du Wordpress hast, gibt es dafür -zig Plugins.

Wenn du es "selber" einfügen möchtest, musst du nur unter "Instagram for Developers" deine Applikaton / Website eintragen und "embed the feeds on blog or website". Diesen Code kannst du in deiner Website dann einfügen:

https://www.instagram.com/developer/clients/manage/

...zur Antwort

Bevor du viel Geld investierst, solltest du mal ein paar Videos machen und auf die Reaktion warten.

Was hast du für ein Handy? Die Handykameras der aktuellen Handys reichen völlig aus, um solche Videos zu drehen. Kauf dir ein Tripod für das Handy und achte darauf, dass du genügend Licht beim Aufnehmen hast. Wenn du noch Ton aufnehmen willst, gibt es Preiswerte Mikrofonaufsätze für das Handy.

Zum schneiden gibt es -zig gute Freeware Programme. Ich habe immer Shotcut benutzt.

...zur Antwort

Hoste dir irgendwo eine Datenbank mit einer Tabelle:

Name | Vorname | Vergeben

Dort trägst du all deine Freunde ein und setzt den "Vergeben" Wert auf "false".

Dann programmierst du ein Programm mit einem Button "zuweisen", der auf die Tabelle zugreift und alle Freunde lädt, die Vergeben=False haben. Dann wählst du einen zufälligen Freund aus und setzt den "Vergeben" Wert auf "true".

https://stackoverflow.com/questions/372885/how-do-i-connect-to-a-mysql-database-in-python

...zur Antwort

Meiner ging in den Pool und ich nahm die Leiter weg ;)

...zur Antwort

Die Websseiten haben meist noch mehr angaben dazu. Wie Schulterbreite / Höhedes T-Shirts. Schau mal ob du was findest oder poste den Händler hier :)

...zur Antwort
if (temperatur >= -273.15); {

Da ist ein Semikolon.

For dem "else" Fehlt eine Klammer:

int main() {
  float temperatur;
  printf("\n T E M P E R A T U R E C H N E R\n");
  printf("\n Bitte Grad Celsius eingeben:");
  scanf("%f",&temperatur);
  
  if(temperatur >= -273.15) {
    printf("\n %.2f °C sind %.2f K",temperatur,temperatur+273.15);
  }else {
    printf("\n Diese Temperatur gibt es nicht !");
  }
}
...zur Antwort

Die Change dass du eine 2 Würfelst ist 4 zu 6 (da vier von den sechs Seiten 2s sind):

4/6 = 0.66666667 = 66.66667%

30*0.66666667 = 20

Ich glaube nicht, dass du dafür die Bernoulli-Formel Formel brauchst ;)

...zur Antwort

Es gibt da ne coole Website:

https://tastedive.com/like/The-Conjuring

https://tastedive.com/like/The-Conjuring-2

https://tastedive.com/like/Insidious

...zur Antwort

Dein Router hat also Probleme eine Verbindung zum Internet herzustellen über WLAN.

Wieso das es so sporadisch auftritt kann ich dir nicht sagen. Evtl. mal beim Support nachfragen?

...zur Antwort

Hier wurden schon ein paar Sachen erwähnt. Man muss aber auch noch erwähnen, dass man die super tolle neue Grafikkarte nicht ausschliessen kann. Im NVIDIA Forum häufen sich nämlich die Einträge die sich über Abstürze / Freezes mit der neuen 20xx Serie beschweren.

https://forums.geforce.com/default/topic/1079886/geforce-rtx-20-series/first-gaming-pc-user-here-rtx-2070-keeps-crashing-anybody-else-facing-these-issues-/

https://forums.evga.com/RTX-2070-XC-Ultra-Artifacts-crashing-m2873251.aspx

https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/9q2mzj/what_games_are_crashing_after_your_207020802080ti/

Hast du die neusten Treiber der GraKa installiert?

...zur Antwort

Klar darf sie das. Sie ist deine Mutter. Klär das mit ihr und zeige, dass du verantwortungsbewusst mit einem Handy umgehen kannst. Dann muss sie es dir nicht mehr wegnehmen.

Es gibt genug "Kinder" / Jugendliche, die nur noch den ganzen Tag am Handy sind... Das will sie bei dir vermeiden.

...zur Antwort