Was ist der Grund dafür? Alle 5G Smartphones unterstützen auch 4G.

Ich würde bei den bekannten Herstellern die nicht-Flagship Handys anschauen (z.B bei Samsung die A-Serie anstelle der S-Serie). Evtl. gibt es da noch neue, die nur 4G unterstützen und wahrscheinlich auch preislich viel besser sind.

...zur Antwort

Eine Lösung wird dir hier wahrscheinlich niemand programmieren. Wo kommst du denn nicht weiter? An der Logik oder an der Programmiersprache selber?

Meist hilft es bei solchen Aufgaben einfach mal alles aufzuschreiben, was man weiss und es in Variabeln abzulegen.

Gehen wir davon aus das Resultat ist 2:1 und der Tipp war 3:0:

Resultat_Team1 = 2
Resultat_Team2 = 1
Tipp_Team1 = 3
Tipp_Team2 = 0

Jetzt musst du mit Logik herausfinden, wie viele Punkte der Tipper bekommt.

Exakter Tipp ist ja recht einfach: Wenn Resultat_Team1 = Tipp_Team1 und Resultat_Team2 = Tipp_Team2 dann wurde korrekt getippt und es gibt 3 Punkte.

Wie könntest du nun noch die Tendenz prüfen und je nachdem 1 oder 0 Punkte vergeben?

...zur Antwort

Du hast es ja schon so gemacht wie im Lehrbuch. Die andere Variante wäre, dass du beim Aufrufen der Funktion die Parameter vertauscht:

Dim a As Integer, b As Integer
a = 2
b = 3
zahlen b, a
MsgBox a & vbTab & b

Am säubersten ist der Code aber, wenn du wie im Lehrbuch erwähnt die Reihenfolge wie in der Deklaration verwendest. Dann musst du halt schon bei der Deklaration die Werte tauschen:

Dim a As Integer, b As Integer
a = 3
b = 2
zahlen a, b
MsgBox a & vbTab & b
...zur Antwort

Ich konnte leider keinen Weg über die bedingte Formatierung finden. Diagonale Linien können da nicht eingefügt werden (wieso auch immer). Wenn es mit Farbe reicht:

Bild zum Beitrag

Ansonsten müsstest du es über VBA Code machen.

...zur Antwort

Von der offiziellen Seite? :
https://www.cheatengine.org/

Wenn ja kann es trotzdem noch als Virus erkannt werden, da es Dinge macht, die ein Virus ausmacht (Read/Write >Memory). Dann musst du in deiner Antivirensoftware eine Ausnahme hinzufügen.

...zur Antwort

Dies geht mit Regex. Kenn mich nicht so aus damit aber schau mal hier:

https://stackoverflow.com/questions/11264005/using-a-regex-to-match-ip-addresses-in-python

Und anscheinend gäbe es noch eine "schönere" Variante über Sockets.

...zur Antwort

Spigot oder Bukkit Server?

...zur Antwort

Ich war schon vor der ersten Fahrstunde mit meinem Vater um die 10x in einem Industriegebiet. Dort kann man in Ruhe das Anfahren Lenken und Schalten üben, ohne gross Hinternisse im Weg zu haben. Wir konnten auch schon ein paar mal Rückwärts fahren und wenden üben.

Wenn du diese Möglichkeit nicht hast, darfst du deinem Fahrlehrer gerne mitteilen, dass er dich zuerst auf ein abgeschottets Übungsgelände mitnehmen soll. Dann kannst du dort in Ruhe das Lenken und Fahren üben, bevor es auf die Strasse geht :)

...zur Antwort

Survival oder Creative? Wenn Creative kannst du einfach Schematics in die Welt einfügen:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/schematica

...zur Antwort

Ich weiss das ist schwierig aber: Einfach auf das Thema ansprechen. Nicht gerade "ICH LIEBE DICH" in den Discord call schreien aber sag ihr z.B, dass du ihren Charakter und ihre Art und Weise magst. Das reicht meist schon um in ein Gespräch zu kommen. Wer weiss, vielleich könnt ihr euch dann sogar mal treffen :)

...zur Antwort

Habe die NZXT seit 2 Jahren auf meinem i7-9700k (auf 5GHz übertaktet) und habe die CPU nie über 50 Grad gesehen - kann ich nur empfehlen :)

...zur Antwort

RTX 3090.

SLI wird bei der 3080 nicht unterstützt.

Wenn du ein bisschen warten kannst, wird wahrscheinlich eine 3080ti oder 3080super mit 12-20GB VRAM rauskommen. So könntest du dann ein bisschen Geld einsparen, da meines erachtens eine 3090 schon ein bisschen zu sehr overpowered für Gaming ist ;). Aber wenn du das Geld hast... ^^

...zur Antwort

Wenn diese exe nicht mehr exisitert:

%windir%\system32\notepad.exe

Windows Reparatur durchführen:

dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

...zur Antwort

Noch nie damit gearbeitet aber kann es sein, dass der "count" jedes mal, wenn eine Nachricht reichkommt, wieder auf 0 gesetzt wird?

...zur Antwort

Was für einen Mailanbieter? Gewisse Mailanbieter bieten dieses Feature an.

...zur Antwort