Pc Gehäuse verdeckt Grafikkartenanschlüsse leicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht immer so, sollte aber keine Langzeitschäden verursachen, da der Stromfluss so gering ist, dass du kein Bild mehr bekommen würdest bevor die Kontakte auch nur die Chance hätten sich aufgrund der bildenden Hitze zu zerstören.
Manchmal kann man die Grafikkarte ein Stückchen runterdrücken, aber natürlich nur wirklich den einen Millimeter der noch fehlt und nicht weiter. Die Ports weiter weg vom PCIE slot sollten schon recht schnell frei werden. Ansonsten kann man das Blech natürlich auch verbiegen oder abschneiden.