Kann ich die LED dieses Gehäuses ändern?

Cyreplex  12.01.2024, 17:04

Welches Case?

Irgendwer45
Fragesteller

Sorry, hab den Link in der Eile vergessen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Frage welche lüfter sind es

Pwm nennt man den 4pin stromanschluss am lüfter über den kannst du nur die Geschwindigkeit einstellen

Wenn du den lüfter von der Farbe steuern willst muss der lüfter einen 3pin rgb oder argb Kabel haben

Manche lüfter sind gar nicht ansteuer bar und andere kann man über einen im case eingebauten rgb controller steuern oder die lüfter sind am Mainboard an nem wie vorher erwähnt rgb/argb Header angeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby