wie findet ihr die Gehäuse?

4 Antworten

bede schlecht vor allem das zweite.

Mars Gaming ist im allgemeinen keine gute Marke.

Schau mal bei Corsair vorbei, denn da bekommst du wirklich gute Gehäuse von der Qualität und nicht nur Gehäuse die gut aussehen wie bei den oben

derdastonli  02.12.2023, 19:04

Ein Aquarium für so günstig fällt halt schon auf. Dazu kommt noch, dass beim zweiten die Slotblenden so aussehen als wären sie zum rausbrechen. Spricht ebenfalls für niedrige Qualität. Das Fractal Design Pop Air und Bitfenix Nova kann man sich auch angucken wenn man gute Preis-Leistung will^

Denke die unter 4* Bewertungen sprechen für sprechen für sich selbst.

Kedier hat sich nicht mal die Mühe gemacht sich ein eigenes Design für ihre Produktbilder zu erstellen und kopiert hier einfach nur frech von Corsair.

Kedier:

Bild zum Beitrag

Corsair:

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)  - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)
Anonym343548
Fragesteller

Oha danke

Anonym343548
Fragesteller

Mars Gaming MC-Ultra Weiß, Gehäuse Gaming Custom XXL E-ATX, Dual ARGB LED-Streifen, Dual Gehärtete Glasfenster, Dual Vertikale Kamera Struktur https://amzn.eu/d/1b1AnqJ was hältst du von dem

Cyreplex  02.12.2023, 18:53
@Anonym343548

Auch unter 4*, ich persönlich kauf nur von etablierten Marken meine PC Teile

Gefällen mir beide nicht. Stehe eher auf das klassische Design.

Beide schlecht. Nimm lieber das Phanteks NV5 oder ähnliches. Aber diese beiden Marken zeigen nicht von Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker