Pc Gehäuse Glasfront?

1 Antwort

Aus optischen Gründen aufrüsten macht durchaus Sinn:

Mein erster PC:

Bild zum Beitrag

Und dann nach dem Gehäuse Umbau (und weiteren Anpassungen).

Bild zum Beitrag

Was ich auch nicht wusste, das die airflow von dem ersten Mist war. Nur durch den Umbau läuft die Grafikkarte nun knapp 10-15° Kühler. Hat also nicht nur Optik gebracht (würde bei deinem Gehäuse auch ne Verbesserung vermuten - ist halt ein Plastik Bomber).

RGB Lüfter würde man in der Front aber durchschimmern sehen.

Und ne vernünftige Glas Front wird's für deinen nicht geben.

Lg

 - (Gaming PC, Netzteil, Lüfter)  - (Gaming PC, Netzteil, Lüfter)