Passt das Mainboard in das Pc Gehäuse?

3 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

ist beides ATX. sollte passen. Das MID bezieht sich auf die Tower Größe. Nur bei mATX oder Mini ATX solltest du aufpassen. das sind Mainboards/ Cases jeweils eine Stufe kleiner

Hallo Kartoffel10000!

Da es ein "ATX" Mainboard ist und das von Dir gewünschte Gehäuse auch ein "ATX" Gehäuse, sollte das Mainboard in das Gehäuse passen.

Ja tut es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.