1 Antwort

Such Dir das aus, das Dir von der Ausstattung her am besten gefällt bzw. die Optik Dir eher zusagt, das scheint ja vielen heutzutage Wichtiger zu sein als alles andere

ich bin bei der Auswahl ganz klar bei Asus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
LilPeep15112017  05.11.2022, 09:28

Es kommt vorallem auf die Spannungswandler an, wobei das mit dem 12400f noch ziemlich irrelevant ist

MichaelSAL74  05.11.2022, 09:32
@LilPeep15112017

Also wenn Asus das nicht hinkriegt, dann kriegt es GB erst recht nicht hin. Der Laden ist in den letzten Jahren grausig geworden

MichaelSAL74  05.11.2022, 09:56
@LilPeep15112017

Ich bin schon seit sicher über zehn Jahren kein "Fan" mehr von GB, die haben es nicht mehr drauf.

MSI läßt mE auch immer mehr nach

Ich verbau schon seit etlichen Jahren nur noch Asus oder auch gerne ASRock. Wer was anderes haben will, bekommt es auch, aber dann ohne Gewähr

fubar1871  05.11.2022, 09:34
das scheint ja vielen heutzutage Wichtiger zu sein als alles andere

Naja, wenn man die großen Hersteller nimmt, ist da nicht mehr viel Unterschied (selbe Preis/Leistungsklasse) und daher ist dann das aussehen eher entscheidend.

Man kauft sich ja auch das Auto, welches einem besser gefällt.

MichaelSAL74  05.11.2022, 09:40
@fubar1871

Neija... Nur weil mir evtl. ein Board von NZXT besser gefällt als das von sagen wir mal Asus, würd ICH NIEMALS zu NZXT greifen. Nur mal so als beispiel

Wobei mir die Optik sowas von Schnuppe ist: meine PCs stehen unter dem Schreibtisch und die Gehäuse haben keine Glaswände