Herr der Ringe

Und wenn mans schafft

Weihnachtsmann & co kg

Und wenn es kommt: verbotene Geschichten

...zur Antwort

Schon mal überlegt, das Jugendamt um Hilfe zu bitten? Einfach, dass du noch mal etwas Unterstützung bekommst und dir gezeigt wird, wie man mit einem Kind richtig umgeht, denn soetwas muss man auch erst lernen.

PS.: Es gibt keine perfekten Eltern und auch keine perfekte Erziehung.

...zur Antwort

Denkst du wirklich, dass jeder Arzt über alle Krankheiten Ahnung hat?

Er hat dich an jemanden weitergeleitet, der sich mit dieser Beschwerde besser auskennt und dich behandeln kann.

...zur Antwort

Schmeiß des Teil weg und Kauf dir ein anständiges Gerät wie einen duspol!

Solange du nicht anständig nachweisen kannst, dass die Leitungen wirklich spannungsfrei sind, lass lieber den Fachmann ran.

...zur Antwort

Bitte alle Geräte sofort ausstrecken, habe den Verdacht, dass bei dir der N-leiter unterbrochen ist.

Messe bitte auch Mal gegen Erde.

Sollte der N-leiter wirklich unterbrochen sein, dann musst du die Verrücktesten Spannungen, da der "N" dann über die anderen Phasen gezogen wird, bzw. Wenn kein Verbraucher angeschlossen ist, dann infiziert der L1 eine Spannung in den N, wodurch zwischen N und L1 eine Spannung <230V anliegt, da die infizierte Spannung Phasengleich ist.

Du solltest am besten Mal komplett den Sicherungskasten überprüfen lassen, ob sich dort irgendwelche Leitungen gelockert haben.

Wenn du dich damit auskennst, aber wirklich nur dann, dann kannst du dass auch selbst übernehmen, aber wirklich erst dann, wenn zu 1000% die Spannung abgeschaltet würde!

...zur Antwort

Warum sollte man Leute nach Deutschland holen, die sich in einem sicheren Land befinden und die europäische Grenze angreifen? Solche Gewalttäter brauchen und wollen wir hier nicht! Die Leute sind für ihre Situation komplett selbständig Schuld, denn niemand hat sie gezwungen nach Weißrussland zu gehen, da sind die vollkommen selbstständig hingeflogen und jetzt müssen die mit den Folgen ihres Handelns leben!

In dem Moment, in dem auch nur ein einziger Tourist als Flüchtling aufgenommen wird, macht sich Europa gegen eine Diktator erpressbar!

...zur Antwort

Lad dir ein CAD Programm herunter und zeichne das Bild nach.

Bezweifle nur, dass das Ergebnis wirklich am Ende genau so aussehen wird, da das Wappen sehr viele feine Linien hat, welche du ebenfalls nachzeichnen musst, so dass diese eine Fläche ergeben. Bei einer 4 mm düse wird das Bild min. 200mm auf 200mm werden, damit man überhaupt nur ansatzweise ein gutes Ergebnis bekommt.

Je nach dem wie genau man es haben möchte, dauert alleine dass nachzeichnen schon einige Stunden. + Gruppieren und dann im slicer konvertieren. Hier wirst du wahrscheinlich niemanden finden, der den Aufwand für dich übernimmt. Außer du bezahlst ihn, was jedoch nicht gerade günstig werden wird.

Dann musst du erstmal jemanden mit einem Drucker finden, welcher 5 Farben gleichzeitig drucken/wechseln kann (alleine hier wüsste ich nur die Drucker von prusa). Und die Person muss Lust haben, sich mehrere Tage um den Druck zu kümmern (€)

...zur Antwort

Mess mal die Spannung nach. Es sollten 13-14V bei laufendem Motor anliegen. Ist es so, dann könnte die Batterie kaputt sein.

Wenn nicht, ist mit großer Wahrscheinlichkeit die Lichtmaschine kaputt oder kurz davor. Am besten einmal direkt an der Batterie und einmal an den Klemmen Messen.

Auch die Kontakte auf Korrosion überprüfen.

...zur Antwort
Geizhals

Wenn ich jetzt nichts verwechsel dann werden so Vergleichsportale wie Idealo immer dafür kritisiert, im Verdacht zu stehen, geschmiert zu werden, damit bestimmte Anzeigen gleich am Anfang kommen, obwohl sie unterm Strich deutlich teurer sind.

Bei Geizhals werden immer pro Produkt unterschiedliche Händler gezeigt, welche nach dem tatsächlichen Preis sortiert werden.

...zur Antwort

Treiber und Updates sind alle heruntergeladen? Denn wenn die nicht aktuell sind, dann läuft bei win10 nema viel

...zur Antwort

Wenn die im Sipho liegen geblieben ist, dann einfach wegschrauben, auslehren und wieder anschrauben.

Ist für jedem mit a weng am Geschick machbar.

...zur Antwort

Die Geschwindigkeit hat wenig damit zu tun, ob Glasfaser oder Kupfer. Was bringt dir Glasfaser wenn du nur 1 Mbit buchst? Bis 100 Mbit ist auch über Kupfer problemlos machbar und wenn man wirklich wollen würde, dann würden sogar 500 Mbit funktionieren und dass langt gemütlich für jeden Privathaushalt. Entscheidend ist, was du buchst.

...zur Antwort
Aber im Text steht der Betrag der beiden ist gleich!!! Warum ist das dann so eingezeichnet?

Der Betrag gibt nur die Größe an. Die Richtung, in welche die Kraft wirkt, interessiert beim Betrag nicht.

Und warum heben die sich nicht auf??

Die Summe aller Kräfte kann nur dann 0 sein, wenn alle Kräfte auf den gleichen Körper wirken.

Von uns aus wirkt quasi eine Kraft zur „Erde“ hin und von der Erde aus wirkt eine Kraft in die Richtung von uns?

An sich ziehen 2 Massen sich immer an. Egal wo sich diese befinden. Erde - Mond, Mond - Sonne, Sonne - Saturn, Saturn - Polarstern usw.

Ob die Kraft einer Masse 1 auf eine andere 2 eine Auswirkung hat, kommt ganz auf die Summe aller Kräfte auf Masse 2 an. Denn wenn, wie bei uns, die Kraft des Mondes auf den Menschen geriner ist als die Kraft der Erde auf den Menschen, dann merken wir vom Mond nichts, da wir vom Mond aus betrachtet eine negative Kraft haben. Kraft Erde-Mensch > Mond-Mensch.

Aber warum ist dann die Kraft „von der Erde Richtung uns“ nicht spürbar? 

Wenn zwei Kräfte immer nur paarweise auftreten, dann kannst du die eine nicht ohne die andere Messen oder fühlen. Es wirken immer beide gleichzeitig und daher spüren wir immer beide.

...zur Antwort

In Deutschland kann man jede Religion oder jeden Verein jederzeit verlassen. Man muss jedoch immer die Kündigungsfristen (fals vorhanden) beachten.

Es kann, besser darf, dich niemand zwingen weiterhin mitmachen zu müssen, wenn du nicht willst.

Von daher, ja, man kann die Anhänger der Person mit dem schlechten Anwalt jederzeit verlassen. Wie leicht oder schwer es einem durch die Gruppierung gemacht wird, damit man auch auf dem Papier draußen ist, ist wiederum eine andere Geschichte.

...zur Antwort