Lüfter richtig einbauen?

3 Antworten

Was die Richtung angeht, sollten die Lüfter ins innere blasen. Ein kleiner Pfeil auf dem Gehäuse der Lüfter, sollte den Luftstrom zeigen...

Zur Montage:

Kenn dein Gehäuse nicht aber in der Regel die Front öffnen / abnehmen und an den vorgesehenen Löchern mit Schrauben befestigen.

Lg

Niklas2333
Fragesteller

problem ist ich sehe nirgends schrauben wo ich die front abnehmen kann

Usj89  07.11.2023, 12:43
@Niklas2333

Die Front ist oft nur geklipst. Sieht mir bei dem Gehäuse auch so aus. Das Teil mit dem Schriftzug an der Seite der Front, sollte abnehmbar sein. Vorsichtig ziehen.

Es sollten normalerweise 2 Lüfter (120mm) in die Front eingebaut werden können mit der Ausblasseite nach Innen.

Welche Lüfter willst du denn einbauen? Vielleicht kann ich dir anhand eines Fotos markieren, welche Seite in den Innenraum des Rechners zeigen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Hobby

Du kannst vorne in der Blende zwei Lüfter einbauen, diese sollten die Luft nach innen blasen