Welches PC Gehäuse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da muss man schon lange suchen in diesem Preisbereich.

Für 10,-€ mehr, dafür ist der Versand kostenlos.

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/LC-Power-803B-ON-Gaming-Shaded-X-RGB-Midi-Tower-ATX-mATX-schwarz-/204214931714?_trksid=p2349526.m4383.l4275.c10

Naja Mesh vorne:

Gehäuse mit Netzteil oben, ist eben preisgünstig!

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/334450885347

Hansi

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)  - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer
Von Experte Kerner bestätigt

Ein sehr gutes und günstiges RGB case wäre das Bequiet Pure Base 500 FX für 130€, drunter wirds schwierig.

LuckyKingPlayer
Fragesteller

Ich schau Mal.... Aber trotzdem schonmal danke :D

Ich würde dir das endorfy ventum 200 Air empfehlen lüfter sind schon verbaut rgb lüfter sind in dem Budget mit den Anforderungen nicht drin

H510 Flow von Nzxt da sind auch schon 2 Lüfter drin