Welches Gehäuse soll ich mir kaufen?

Ergänzung: Es soll am besten groß sein damit meine Grafikkarte XFX Radeon RX 6700 XT genug platz hat

3 Antworten

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)
LilPeep15112017  22.09.2022, 23:30

Also wenn das Airflow, wobei auch dort der Airflow ok ist aber lieber das Airflow nehmen :)

rgb controller kauft man nachher wenn du nen guten willst, als case empfehle ich ein silent base 802 oder o11 dynamic.

Ins Bequiet passen 7x 140mm fans oder eine 420er AIO, falls das kaufentscheidend ist. Habe ich bei mir so verbaut und ist flüsterleise und hat super temps.

MSI Radeon Mag forge 100r schau nach ob deine Sachen reinpassen bei der msi website sollte aber locker passen.

txkxt  08.01.2023, 21:33

Ist dieses Gehäuse empfehlenswert?